Derzeit keine Wetter-Warnungen gemeldet


Wetter

Polarlichter über Neumarkt

11.05.24 NEUMARKT. Eine Reise in den hohen Norden war nicht notwendig: in der Nacht auf Samstag konnte man auch in Neumarkt und im Landkreis Polarlichter bewundern. (Mehr)

Preiswerter Winterdienst

23.04.24 
NEUMARKT. Auch wenn noch vereinzelt Schneeflocken rieseln: im Neumarkter Rathaus zog man schon jetzt einen Schlußstrich unter die Winterdienst-Rechnung. (Mehr)

Wieder Glätte-Unfall

19.04.24 NEUMARKT. Das April-Wetter sorgte bei Deining wieder für einen Glätte-Unfall mit hohem Sachschaden: ein Auto rutschte gegen die Leitplanke. (Mehr)

Bei Glätte-Unfall verletzt

17.04.24 NEUMARKT. Der plötzlich einsetzende Schneefall am Dienstag-Morgen sorgte prompt für einen Glätte-Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. (Mehr)

Tornado oder Sturmböen?

05.04.24 NEUMARKT. Die schweren Unwetterschäden im Bereich Berching werden auf heftige Sturmböen zurückgeführt. Ein „Tornado“ wurde vorerst nicht bestätigt (Mehr)

Dächer beschädigt

04.04.24 NEUMARKT. Das schwere Unwetter am Donnerstagabend hat vor allem in Bereichen der Stadt Berching erhebliche Schäden angerichtet. (Mehr)

„Hohe Brandgefahr“

04.04.24 NEUMARKT. Am Wochenende starten auch in Neumarkt wieder Kontrollflüge zur Waldbrand-Beobachtung: am Sonntag erwartet man „hohe Gefahr“. (Mehr)

Straßenglätte unterschätzt

17.01.24 NEUMARKT. Trotz angekündigtem Blitzeis und spiegelglatten Straßen: die Neumarkter Autofahrer kamen einigermaßen gut zurecht. (Mehr)

Unterricht fällt aus

16.01.24 NEUMARKT. Der Präsenz-Unterricht fällt nach Angaben des Bayerischen Kultusministeriums am Mittwoch im Landkreis Neumarkt aus. (Mehr)

Winterchaos mit Blechschäden

16.01.24 
NEUMARKT. Der heftige Wintereinbruch fordert am Montag etliche Blechschäden im Landkreis.Ernsthaft verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Plötzliches Blitzeis

13.01.24 NEUMARKT. Blitzeis führte in der Nacht zum Samstag im Raum Neumarkt zu mehreren Verkehrsunfällen. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Arbeiten an Rückhaltebecken

13.01.24 NEUMARKT. In den nächsten Wochen finden Pflege- und Reparaturarbeiten an den Regenrückhaltebecken im Neumarkter Stadtgebiet statt. (Mehr)

Behörde gab „Entwarnung“

08.01.24 NEUMARKT. Die sowieso nur moderate Hochwassergefahr im Landkreis Neumarkt ist vorerst gebannt. Das Wasserwirtschaftsamt gab „Entwarnung“. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang