Weitere Leserbriefe
Fußgänger benachteiligt?

Alfons Greiner, Neumarkt, 5.12.2023

„Unschöne Kürzungen“

Brigitte Hofmann, Neumarkt, 12.11.2023

„Nichts hinzuzufügen...“

Michael Haller, Ditzingen-Schöckingen, 21.7.2023

„Stadt kann mehr tun“

Carsten Burkhardt, Neumarkt, 13.6.2023

„Leider verschenkt“

Jan Seibel, Neumarkt, 6.5.2023

„Nacht ist zum Schlafen da“

Adolf Winter, Neumarkt, 27.4.2023

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

„Nacht ist zum Schlafen da“

Zum Bericht „Umrüstung statt Abschaltung“, neumarktonline vom 26.4.2023

Liebe Neumarkter CSU,

die vergangenen Monate haben uns gezeigt, dass euere Befürchtungen in Sachen Sicherheit der Neumarkter Bevölkerung in den Nachtstunden nicht eingetreten sind. Aus diesen Gründen wäre ich schon dafür, dass diese Abschaltung weiter Bestand haben sollte. Oder habe ich da was übersehen?

Die Nacht ist und war schon immer zum Schlafen da. Feiern kann ich auch bis 1 Uhr Nacht.

Sorgen wir lieber dafür, dass uns der Strom nicht ausgeht. Es macht mehr Sinn, dass dieser Strom der Laternen nachts für die Wärmepumpen und den Ladevorgängen der E-Autos verwendet wird.

Oder sollten deswegen die letzten Atomkraftwerke weiterlaufen? Diese Altlasten ( Atommüll ) einer Generation wird noch viele Generationen nach uns Probleme, wie ein Endlager und finanzieller Art machen.

Adolf Winter, Neumarkt, 27.4.2023
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang