Am Herd vergessen.

Amberg. In der Nacht auf Samstag wurde gegen 2.15 Uhr Rauchentwicklung aus einer Wohnung im Münzgäßchen gemeldet.

Ein Brand war beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht festzustellen, jedoch war die Wohnung verraucht und musste durch die Feuerwehr gelüftet werden.


Der offenbar alkoholisierte Bewohner hatte sein Essen auf dem eingeschalteten Herd stehen lassen und war eingeschlafen. Den Mann erwartet wegen der daraus entstandenen Gefahr ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.
23.11.19
neumarktonline: Am Herd vergessen.
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang