Drei Schwerverletzte

Lauf an der Pegnitz. Bei einem Frontalzusammenstoß wurden am Dienstagabend drei Menschen schwer verletzt - zwei schweben möglicherweise in Lebensgefahr.

Gegen 21.20 Uhr fuhr ein 21jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 14 von Hersbruck in Richtung Lauf . Auf Höhe der Anschlussstelle Lauf/Hersbruck der Autobahn A 9 geriet er aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Transporter zusammen.


Der 21jährige Fahrer und der 22jährige Beifahrer des in Richtung Lauf fahrenden Fahrzeugs, beide aus dem Landkreis Nürnberger Land, wurden mit dem Verdacht auf lebensgefährliche Verletzungen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Auch der 43jährige Fahrer des Transporters, der sich alleine im Fahrzeug befand, erlitt schwere Verletzungen.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 50.000 Euro.
03.04.19
neumarktonline: Drei Schwerverletzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang