Stau bei Neumarkt

NEUMARKT. Nach einem Unfall auf der Autobahn zwischen den Neumarkter Auffahrten kommt es zu erheblichen Behinderungen in Fahrtrichtung Nürnberg.

Nach Angaben der Polizei war am Mittwoch gegen 12.30 Uhr zwischen Neumarkt-Ost und Neumarkt ein Auto auf einen Sicherungsanhänger der Neumarkter Autobahnmeisterei geprallt, der abgesichert auf der linken Spur in Richtung Nürnberg stand. Der Autofahrer wurde leicht verletzt; die Mitarbeiter der Autobahnmeisterei blieben unverletzt.


Am Anhänger entstand Totalschaden, am Auto erheblicher Sachschaden.

Von 12.30 Uhr bis kurz vor 13 Uhr war die Fahrbahn in Richtung Nürnberg völlig gesperrt. Inzwischen wird der Verkehr auf einer Fahrspur am Unfall vorbeigeleitet. Der Rückstau reicht mehrere Kilometer bis zur Jura-Raststätte.
25.03.15
Neumarkt: Stau bei Neumarkt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang