Identität geklärt

NEUMARKT. Bei dem im alten Ludwigskanal gefundenen Toten handelt es sich vermutlich um einen 81jährigen Mann aus Neumarkt, teilte die Kripo mit.

Der Tote wurde am letzten Sonntag von einem Spaziergänger entdeckt (wir berichteten mehrfach) und konnte mehrere Tage lang nicht identifiziert werden. Am Mittwoch-Vormittag hieß es von der ermittelnden Regensburger Kripo, die Identität des Toten scheine nun geklärt.

Bei der Polizei ging am Dienstag-Abend ein Anruf mit einem Hinweis zur möglichen Identität des Toten ein. Die bisherigen Überprüfungen deuten darauf hin, dass es sich um einen 81jährigen Mann aus Neumarkt handelt. Zur endgültigen Bestätigung führt die Kripo Regensburg noch weitere Ermittlungen durch.

Über die Notwendigkeit einer Obduktion entscheiden die Ermittler der Kripo Regensburg in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth nach Bewertung möglicher neu gewonnener Erkenntnisse. Bislang gibt es keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung oder ein Fremdverschulden.
04.12.13
Neumarkt: <font color="#FF0000">Identität geklärt</font>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang