Auf und davon
NEUMARKT. Ihr Heil in der Flucht suchten mehrere Zeitgenossen nach Unfällen in und um Neumarkt: eine junge Frau meldete sich später freiwillig.
- Am Unteren Tor in Neumarkt fuhr am Samstag um 17.50 Uhr eine 20jährige Frau mit ihrem Seat auf einen vor ihr fahrenden Hyundai auf, der von einem 43jährigen Mann gesteuert wurde. Obwohl rund 4500 Euro Sachschaden entstand, fuhr die junge Frau weiter. Zeugen konnten einen Teil des Kennzeichens ablesen. Am Abend meldete sich die Unfallfahrerin jedoch selbst bei der Polizei.
- In Seligenporten kam am Freitag um 13.10 Uhr einer 40jährigen Autofahrerin in der Einbühlstraße ein dunkler Wagen entgegen, der von einem etwa 65 Jahre alten Mann gesteuert wurde. Die beiden Fahrzeuge streiften sich, doch der unbekannte Fahrer setzte seine Fahrt fort.
- In Pilsach wurde von einem unbekannten Autofahrer an der Schloßstraße ein Holzzaun angefahren und samst Pfosten und Fundament beschädigt. Der Unfall passierte irgendwann zwischen 1. und 9. November. Es entstand rund 700 Euro Schaden.
- In Berngau wurde in der Nacht zum Samstag zwischen 19 und 10 Uhr ein an der Ringstraße geparkter VW-Golf angefahren und am Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.
11.11.12
Neumarkt: Auf und davon