Bratwurst geklaut
NEUMARKT. In Dietfurt drückte ein Unbekannter an einem Essens-Automaten eine Ausgabeklappe ein und klaute eine Bratwurst für 4,30 Euro.
Der ungewöhnliche Diebstahl geschah am letzten Sonntag gegen 20.45 Uhr bei einer Tankstelle in der Bahnhofstraße.
Die Parsberger Polizei sucht jetzt Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
- Am Montag um 19.10 Uhr wurde eine 36jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in Velburg dabei beobachtet, wie sie Modeschmuck im Gesamtwert von 69,94 Euro entwendete. Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete die Ladendiebin. Sie konnte jedoch kurz darauf in ihrer Wohnung angetroffen werden. Eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls ist nun die Folge.
- Bereits am Freitag wurde in der Zeit zwischen 9 und 12 Uhr im Parsberger Gymnasium eine schwarze Softshell-Jacke im Wert von 41,90 Euro entwendet. Die Jacke hing an einem Kleiderhaken vor einem Schulklassenzimmer. Die Parsberger Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09492/9411-0.
17.03.26
Neumarkt: Bratwurst geklaut