Vorfahrt mißachtet
NEUMARKT. In Neumarkt und bei Freystadt krachte es am Faschingsdienstag, weil Autofahrer die Vorfahrt von anderen Verkehrsteilnehmern missachteten.
- Eine 61jährige Frau fuhr am Vormittag mit ihrem Auto in den Kreisverkehr bei Stauf ein und übersah dabei den Wagen eines 56jährigen Autofahrers, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5500 Euro.
- Als eine 58jährige Frau am Nachmittag bei Freystadt mit ihrem Wagen von einem Flurbereinigungsweg kommend nach links in die Ohausener Straße einfahren wollte, missachtete sie die Vorfahrt einer 54jährigen Fahrerin, die mit ihrem Auto von Forchheim in Richtung Ohausen unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
18.02.26
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet