Radler schwer verletzt

NEUMARKT. Ein 18jähriger Radfahrer wurde zwischen Möning und Pavelsbach beim Zusammenstoß mit einem Auto sehr schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei war am Mittwoch in den Morgenstunden ein 26jähriger Autofahrer aus bislang noch nicht endgültig geklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve auf der Ortsverbindungsstraße auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort krachte das Auto er mit dem entgegenkommenden 18jährigen Pedelec-Fahrer zusamen.


Der junge Radler erlitt dabei schwere Verletzungen an Armen und Beinen und wurde nach erster ärztlicher Versorgung an der Unfallstelle in ein Klinikum gebracht.

Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Gegen den 26jährigen Autofahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.
30.01.25
Neumarkt: <span style="color:red;">Radler schwer verletzt</span>
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang