Mit Reisebus geflüchtet

NEUMARKT. Ein Reisebus fuhr einfach weiter, nachdem er beim Überholen eines Radfahrers gegen eine Scheune im Raum Deining gekracht war.

Der Reisebus hatte am Samstag gegen 11.40 Uhr in Mittersthal auf der Straße „An der Leiten“ einen Radler überholt und dabei die Scheune beschädigt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von einigen hundert Euro.


Der 61jährige Busfahrer hielt in der Nähe kurz an, entfernte sich dann aber doch unerlaubt von der Unfallstelle. Er konnte schließlich durch Zeugenmitteilungen ermittelt werden.
07.07.24
Neumarkt: Mit Reisebus geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang