Schläger „crashen“ Party

NEUMARKT. Eine Gruppe von nicht eingeladenen Jugendlichen crashte in Postbauer-Heng eine Geburtstagsparty. Zwei junge Leute wurden verletzt.

Im Rahmen einer privaten Geburtstagsfeier am Dienstagabend im Bereich der Sportanlagen mischten sich nach Angaben der Polizei etwa zehn bis 15 einheimische Jugendliche hinzu.

Dadurch kam es dann zu einem Gerangel auf der Party, bei dem ein Jugendlicher einen Faustschlag abbekam und vom Roten Kreuz mit erkennbaren Prellungen erstversorgt werden musste. Ein weiterer Jugendlicher stürzte zu Boden und verletzte sich.


Die nicht eingeladene Gruppe flüchtete danach in Richtung Sportplatz und konnte auch durch eine Nahbereichsfahndung der Polizei nicht mehr ausgemacht werden. Alle beteiligten Personen waren leicht alkoholisiert.

Die beiden 15 und 16 Jahre alten Opfer wurden an ihre Eltern übergeben. Die Polizei leitete Ermittlungen zur Identität der Täter ein.
02.05.24
Neumarkt: Schläger „crashen“ Party
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang