Müllsünder geschnappt

NEUMARKT. Die Polizei kam einem Müllsünder auf die Spur, der bei Pyrbaum verschiedenen Müll in einem Gebüsch entsorgt hatte.

Irgendwann im Februar hatte eine zunächst unbekannte Person neben der Kreisstraße NM 17 bei Pyrbaum verschiedene Kabel, Kartonagen und Abluftschläuche einfach weggeworfen.

Nun konnte ein 42jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet als Verursacher ermittelt werden. Ihn erwartet eine Anzeige, außerdem muss er für die Kosten der Müllentsorgung aufkommen.


04.03.24
Neumarkt: Müllsünder geschnappt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang