Betrunken im Graben

NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer kam am Freitag bei Berching mit seinem Wagen von d er Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Er blieb unverletzt.

Gegen 18 Uhr fuhr der 37jährige Mann mit seinem Skoda auf der Staatsstraße 2388 von Jettingsdorf in Richtung Burggriesbach. Plötzlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und das Auto geriet in den Straßengraben.


Am nicht mehr fahrbereiten Auto entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro und das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Nach einem positiven Atemalkoholtest wurde bei dem Fahrzeugführer eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.
25.06.23
Neumarkt: Betrunken im Graben
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang