Bewaffneter Ladendieb

NEUMARKT. Zwei junge Burschen wurden erwischt, als sie in einem Drogeriemarkt Parfüm klauten. Einer von ihnen war mit einem Messer bewaffnet.

Am Donnerstag-Nachmittag nahmen die zwei Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren in einem Drogeriemarkt in der Innenstadt jeweils ein Parfüm aus dem Regal und versteckten es unter ihrer Kleidung.

Als sie von einer Mitarbeiterin angesprochen wurden, flüchtete der 16jährige Bursche.


Der geschnappte 17jährige Ladendieb händigte das Parfüm wieder aus und wurde bis zum Eintreffen der Polizei in den Räumen des Marktes festgehalten. Im Rahmen seiner Durchsuchung wurde zudem ein Messer gefunden.

Der zweite junge Langfinger wird nun ebenfalls Besuch von der Polizei bekommen, seine Personalien konnten nämlich inzwischen ermittelt werden. Beide erhalten eine Anzeige wegen Ladendiebstahls sowie Hausverbot.
23.06.23
Neumarkt: Bewaffneter Ladendieb
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang