Arbeiter klaut Diesel

NEUMARKT. Er stand schon lange im Verdacht: jetzt wurde ein 42jähriger Arbeiter in einer Neumarkter Firma erwischt, als er Diesel in Kanister abzapfte.

Der Mann wurde schon seit längerem in der Firma verdächtigt, unerlaubt Firmenmaterial für sich abzuzweigen.

Nachdem nun erneut Unregelmäßigkeiten bei Tankfüllungen von Firmenfahrzeugen auftauchten ertappten ihn Mitarbeiter und Geschäftsführung auf frischer Tat.


In der Nacht auf Donnerstag hatte er rund 300 Liter Diesel aus dem Firmentank seines Arbeitgebers abgezapft, alles fein säuberlich in Kanistern abgefüllt und sie in sein eigenes Fahrzeug zum Abtransport geladen.

Die hinzugerufene Polizei stellte den Diesel sicher und gab ihn an die Firma zurück. Gegen den 42jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
23.06.23
Neumarkt: Arbeiter klaut Diesel
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang