Vorfahrt mißachtet

NEUMARKT. Erheblicher Sachschaden entstand am Freitag-Nachmittag in Neumarkt, als ein Autofahrer die Vorfahrt mißachtete. Verletzt wurde niemand.

Ein 42jähriger Autofahrer übersah am frühen Nachmittag im Kreuzungsbereich Bernfurter Straße/ Karl-Oppel-Straße die Vorfahrt einer von rechts kommenden 34jährigen Autofahrerin.


Die beiden Autos waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die Neumarkter Feuerwehr wurde hinzugerufen und band auslaufende Betriebsstoffe.

Der Rettungsdienst war zwar vor Ort, konnte aber keine Verletzungen feststellen.
01.04.23
Neumarkt: Vorfahrt mißachtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang