Mehrere Rutschpartien
NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen auf teils schneeglatten Straßen entstand am Mittwoch Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand.
- Am späten Nachmittag musste eine 23jährige Autofahrerin auf der B299 verkehrsbedingt auf Höhe der Pöllinger Brücke anhalten. Ein nachfolgender 49jähriger Mann erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Auto auf. Beide Fahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 5500 Euro.
- Aus Unachtsamkeit geriet am Abend eine 21jährige Autofahrerin auf der Kreuzstraße in Woffenbach nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Gartenzaun. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1250 Euro.
- Eine 33jährige Frau fuhr am Nachmittag mit ihrem Auto auf der Kreisstraße in Döllwang in Richtung Deining. Auf der schneeglatten Straße geriet ihr Wagen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem entgegenkommenden Auto einer 21jährigen Frau zusammen. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf rund 16.000 Euro geschätzt.
09.12.21
Neumarkt: Mehrere Rutschpartien