NEUMARKT. Lebensmittel und drei Schoko-Osterhasen klauten vier Ladendiebe im Alter zwischen 14 und 70 Jahren in zwei Supermärkten in Neumarkt.
Am letzten Freitag gegen 9.30 Uhr wurden ein 70jähriger Mann und eine 68jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße dabei beobachtet, wie sie insgesamt drei Schoko-Osterhasen im Wert von insgesamt etwa 5 Euro entwendeten.
Am selben Tag wurde in der gleichen Filiale gegen 14.45 Uhr ein 14jähriger Schüler erwischt, wie er eine Packung Kinderriegel öffnete und die Süßigkeiten in seine Jacke steckte. An der Kasse bezahlte der Jugendliche andere Waren, jedoch nicht die Schokoriegel im Wert von 3,50 Euro. Als er den Laden verlassen wollte, wurde er vom Ladendetektiv aufgehalten. Der Junge erhielt ein Hausverbot, außerdem wurde sein Vater verständigt.
In einem Supermarkt in der Oberen Marktstraße wurde eine 30jährige Frau vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie mehrere Lebensmittel im Wert von etwa 27 Euro in die Ablage ihres Kinderwagens legte. Sie wurde aufgehalten, nachdem sie den Kassenbereich ohne zu bezahlen verlassen wollte.
In der gleichen Filiale beobachtete der Ladendetektiv eine 28jährige Frau, wie sie drei Päckchen Kaugummis in ihre Tasche steckte. Nachdem sie den Kassenbereich ohne zu bezahlen verließ, wurde sie aufgehalten. Der Wert der Kaugummis beträgt etwa 6,50 Euro.
1:1 clone Rolex watches is an investment in style and quality. Its enduring design and exceptional performance ensure that it remains a cherished piece for generations to come.