Kinder werden betreut

NEUMARKT. Das Neumarkter Jugendzentrum G6 stellt in den Herbstferien wieder ein buntes Ferienprogramm für Schulkinder zur Verfügung.

Das ganztägige Programm soll vor allem berufstätigen Eltern Unterstützung bieten.

Von Montag, 29.Oktober, bis Mittwoch, 31.Oktober, findet eine Woche unter dem Thema „Bunter Herbst“ statt. Passend zur Jahreszeit wird mit Naturmaterialien gewerkelt. Für Halloween werden kleine Leckereien gebacken und gebastelt. Dieses Angebot richtet sich an Schulkinder von sieben bis zwölf Jahren.


Zusätzlich gibt es für Mädchen von elf bis 14 Jahren ein zusätzliches Angebot. Bei dem "Workshop" am Montag, 29.Oktober, geht es um „Starke Mädchen – ich bin ich und das ist gut so“.

Die Kosten belaufen sich bei „Bunter Herbst“ auf 45 Euro, für „Starke Mädchen“ auf 15 Euro. Täglich wird ab 7.30 Uhr eine Gruppe zur Frühbetreuung angeboten. Das kostet 5 Euro pro Woche. Anmeldungen sind unter Telefon 09181/5093690 möglich.
23.09.18
Neumarkt: Kinder werden betreut
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang