Heute vor zehn Jahren...

politikIn Deining zu Gast

 NEUMARKT. Die Rathaus-Chefs von Neumarkt und Deining trafen sich zu einem ausführlichen Meinungsaustausch. (Mehr)

leuteGeld für Kleinkläranlagen

 NEUMARKT. Zwölf Antragsteller für den Bau von Kleinkläranlagen erhalten in Neumarkt zusammen 37.000 Euro Zuschuß. (Mehr)

atRauchmelder für Eltern

 NEUMARKT. OB Thomas Thumann hat zusammen mit Stadtbrandinspektor Manfred Meier an Eltern von Neugeborenen Rauchmelder übergeben. (Mehr)

politikListe aufgestellt

 NEUMARKT. Die CSU-Ortsverbände Pyrbaum und Seligenporten stellten ihre Kanidatenliste für die Gemeinderatswahl auf. (Mehr)

leuteMetzger spendeten

 NEUMARKT. Zahlreiche Metzgereien und Firmen haben für die FLitZ-Aktion "Weihnachtsbraten" Naturalien-Spenden zugesagt. (Mehr)

polizeiGeflohener TBC-Patient gefaßt

 NEUMARKT. Der aus der Parsberger Bezrksklinik geflüchtete TBC-Patient konnte am Donnerstag-Nachmittag gefaßt werden. (Mehr)

politikListe präsentiert

 NEUMARKT. Die CSU in Postbauer-Heng präsentiert nach dem Bürgermeister- Kandidaten nun auch die Gemeinderats-Liste. (Mehr)

atViele neue Seminare

 NEUMARKT. Die TGE-Akademie im Kloster St. Josef in Neumarkt hat am Donnerstag ihr neues Programm 2008 veröffentlicht.  (Mehr)

polizeiZeugen gesucht

 NEUMARKT. Dem Neumarkter Opfer des Serien-Unfalls bei Oberölsbach ist es offenbar noch gelungen, sein Auto-Wrack zu verlassen. (Mehr)

kirchePfarrer Eisentraut gestorben

 NEUMARKT. Der Ehrenbürger von Prönsdorf, Pfarrer Engelhard Eisentraut, ist am Mittwoch-Abend in Neumarkt verstorben. (Mehr)

polizeiSegelboot in Flammen

 NEUMARKT. Bei Dietfurt brannte am Mittwoch ein Segelboot, das wegen Überholungsarbeiten auf dem Trockenen stand. (Mehr)

politikKritik am Stadtbus

 NEUMARKT. In Altenhof ging die CSU bei der derzeit laufenden "Bürgerbefragung" vor Ort aktiv auf die Passanten zu. (Mehr)

polizeiTBC-Kranker geflüchtet

 NEUMARKT. Ein 39jähriger Mann mit offener Lungen-TBC ist am Mittwoch aus der Bezirksklinik in Parsberg geflüchtet. (Mehr)

polizeiGegen Baum geschleudert

 NEUMARKT. Bei Berching krachte am Mittwochabend ein 40jähriger Autofahrer gegen einen Baum und verletzte sich leicht. (Mehr)

leute"Super-Azubi" ausgezeichnet

 NEUMARKT. Der angehende Baustoffprüfer Roland Gömmel in Postbauer-Heng gehört zu den besten Azubis Deutschlands und wurde in Berlin geehrt.  (Mehr)

leuteStern von Bethlehem

 NEUMARKT. Gab es zur Zeit von Christi Geburt tatsächlich ein Himmelsphänomen ? Die Volkssternwarte gibt Kindern Antworten. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang