Im Graben gelandet

NEUMARKT. Ein 37jähriger Autofahrer kam bei Hohenfels von der Straße ab und landete mit seinem Wagen im Graben. Der Mann kam ins Krankenhaus.

Der Autofahrer war am Montag gegen 9.55 Uhr auf der Staatsstraße von Großbissendorf in Richtung Parsberg unterwegs. Auf Höhe des Tores 1 des Truppenübungsplatzes kam er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Radweg und kam in der Böschung zum Stehen.


Der Mann wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.
12.01.16
Neumarkt: Im Graben gelandet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang