Heute vor fünf Jahren...

politikGeld für Feuerwehrhaus

 NEUMARKT. Die Stadt Dietfurt erhält für den Neubau eines Feuerwehrtgerätehauses in Zell voraussichtlich 46.500 Euro Zuschuß. (Mehr)

politikRücktritte gefordert

 NEUMARKT. Die Selbstzerfleischung der Neumarkter CSU geht in eine neue Runde: jetzt werden auch Namen genannt und Rücktritte gefordert. (Mehr)

atLetzte Ruhe unter Bäumen

 NEUMARKT. Eine letzte Ruhestätte im Schatten von Bäumen ist nun auch in Holzheim möglich. Im Friedhof wurde jetzt eine Stele vorgestellt. (Mehr)

kulturWieder "Hochschulklänge"

 NEUMARKT. Unter dem Titel "Promenades" präsentieren sich in der Reihe "Hochschulklänge" zwei Professoren und eine Gast-Pianistin im Reitstadel. (Mehr)

polizeiOmas Daten benutzt

 NEUMARKT. Eine 35jährige Frau bestellte eine Lernkonsole für ihre Kinder mit den Daten ihrer Mutter. So gingen die Inkasso-Briefe an die nichtsahnende Oma. (Mehr)

polizei"Gewinnerin" abgezockt

 NEUMARKT. Eine schier unglaublich gutgläubige 41jährige Frau wurde mit falschen Gewinn-Versprechungen um 5800 Euro abgezockt. (Mehr)

polizeiLadendieb schlug zu

 NEUMARKT. Ein 33jähriger Ladendieb versuchte am Mittwoch in einem Neumarkter Verbrauchermarkt seine Beute mit Gewalt zu verteidigen. (Mehr)

polizeiSchwer verletzt

 NEUMARKT. Ein 54jähriger Mann wurde bei Baumfällarbeiten bei Freystadt von einem umstürzenden Baum getroffen und schwer verletzt. (Mehr)

wetterKeine Unfälle

 NEUMARKT. Trotz glatter Straßen kam es am Donnerstag-Morgen weder zu Verkehrsbehinderungen noch zu nennenswerten Unfällen im Raum Neumarkt. (Mehr)

sportZuhause unter Zugzwang.

 NEUMARKT. Und wieder wartet eine Schicksalsbegegnung auf die Kegler des ASV Neumarkt am kommenden Wochenende in der 2.Bundesliga Ost. (Mehr)

at"Poetry Slam" im G6

 NEUMARKT. Beim "Poetry Slam" am Donnerstag nächster Woche im G6 am Volksfestplatz stehen sich Dichter aller Alters- und Gewichtsklassen gegenüber.  (Mehr)

kulturAusstellung endet

  NEUMARKT. Die Ausstellung mit 30 Still-Leben von Carl Schuch aus der weltweit umfassendsten Sammlung des Morat-Instituts endet am Sonntag. (Mehr)

gesund"Lebensmittel Nr. 1"

 NEUMARKT. "Wasser ist nicht gleich Wasser" ist das Thema eines Vortrages der Frauengruppe "Zeit für mich" rund um das "Lebensmittel Nr. 1". (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang