Radler (79) stürzte

NEUMARKT. Ein 79jähriger Radfahrer stürzte und verletzte sich, als er am Donnerstag an einer Fußgängerampel in Neumarkt anhalten wollte.

Nach Angaben der Polizei wollte der Senior von seinem Fahrrad absteigen, als er gegen 11 Uhr an einer für ihn Rotlicht zeigenden Ampel an der Badstraße anhalten mußte.


Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu.

Ein 67jähriger Zeuge des Unfalls leistete Erste Hilfe. Anschließend wurde der Rentner ins Klinikum gebracht.
03.07.20
Neumarkt: Radler (79) stürzte
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang