Im Graben gelandet
NEUMARKT. Ein junger Autofahrer landete beim Pöllinger Kreisel im Graben. Bei Rittershof flüchtete ein Autofahrer nach einem Spiegel-Streifer.
- Ein 18jähriger Pkw-Fahrer kam am Dienstag gegen 22.30 Uhr am Pöllinger Kreisel wegen Unaufmerksamkeit von der Straße ab und landete im Graben. An seinem Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.
- Trotz einer Vollbremsung kam es am Dienstag um 18.14 Uhr zu einem Spiegelstreifer, als eine 40jährige Opel-Fahrerin auf der NM 24 von Tyrolsberg in Richtung Woffenbach fuhr und ihr kurz nach der Abzweigung Rittershof zwei nebeneinander fahrende Autos entgegenkamen. Am Opel Corsa entstand ein Schaden von rund 500 Euro. Die beiden anderen Autos fuhren einfach weiter.
- Die am Dienstag gemeldete Unfallflucht in der Mühlstraße in Neumarkt (Bericht hier) konnte nun aufgeklärt werden. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen 52jährigen Omnibusfahrer, der Schüler vom Hallenbad abgeholt hatte. Den Zusammenstoß hatte der Busfahrer nicht bemerkt, hieß es von der Polizei.
- Rund 700 Euro Schaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos, als eine 51jährige Opel-Fahrerin in Neumarkt die St. Anna-Straße in Richtung Nürnberger Straße befuhr und an der Kreuzung mit dem Klägerweg einen von rechts kommenden 73jährigen Toyota-Fahrer übersah.
16.02.11
Neumarkt: Im Graben gelandet