Wirtschaft - lokal

Hohe Nachfrage

23.03.11 NEUMARKT. Im letzten Jahr unterstützte die Rechtsberatung der IG Bau Oberpfalz 580 Arbeitnehmer aus der Region in Streitfällen. (Mehr)

"Finanzierung gewährleisten"

23.03.11 NEUMARKT. Die Handwerkskammer informierte bei einem Vortrag in Neumarkt über die aktuelle Finanzierungssituation im Mittelstand. (Mehr)

Aktie für Zocker ?

21.03.11 NEUMARKT. Nur noch etwas für Zocker ? Nach einem Hüpfer am Freitag folgte am Montag für Pfleiderer-Aktien wieder der Abstieg. (Mehr)

"Finanzhaie lauern"

16.03.11 NEUMARKT. Die "IG Metall"-Zentrale in Frankfurt warnt davor, daß bei Pfleiderer "Finanzhaie" darauf "lauern, dass sie Kasse machen können". (Mehr)

Unternehmer diskutierten

16.03.11 NEUMARKT. Der dritte Unternehmersprechtag der Stadt Neumarkt, diesmal im Stadtteil Pölling, war nach Einschätzung aus dem Rathaus gut besucht.  (Mehr)

"Selbständig machen"

16.03.11 NEUMARKT. "Ich mache mich selbständig": die IHK bietet wieder eine kostenlose Beratung für Existenzgründer und Jungunternehmer an. (Mehr)

Startschuß gefallen

16.03.11 NEUMARKT. Mit der Enthüllung einer Informationstafel gab es am Mittwoch den Startschuss für einen Windparks in der Nähe von Velburg. (Mehr)

Unter den "Top 5"...

13.03.11 NEUMARKT. Auf diese Platzierung hätte Pfleiderer wohl gerne verzichtet: Der Konzern ist unter den "Top 5" der "Kapitalvernichter". (Mehr)

Wodego ausgezeichnet

13.03.11 NEUMARKT. Der neue Werkstoff "Balance-Board" der Pfleiderer-Tochter wodego ist mit einem "Innovationspreis"" ausgezeichnet worden. (Mehr)

Unternehmer fragen

13.03.11 NEUMARKT. Beim dritten Unternehmersprechtag der Stadt Neumarkt stellen sich auch OB Thumann und Verwaltungsdirektor Graf den Fragen. (Mehr)

Schnelle Einigung ?

11.03.11 NEUMARKT. Bei Pfleiderer rechnet man schon bis Ende kommender Woche mit einer Einigung mit allen Kreditgebern. (Mehr)

Unternehmer fragen

09.03.11 NEUMARKT. Beim dritten Unternehmersprechtag der Stadt Neumarkt stellen sich auch OB Thumann und Verwaltungsdirektor Graf den Fragen. (Mehr)

Innovativer Holz-Ersatz

08.03.11 NEUMARKT. Inmitten aller Hiobs-Botschaften auch eine gute Nachricht von Pfleiderer: das Balance-Board wurde für eine Innovationspreis nominiert. (Mehr)

Anfang ... 163 - 164 - [165] - 166 - 167 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang