Derzeit keine Wetter-Warnungen gemeldet


Wetter

Autofahrer ohne Probleme

06.03.10 NEUMARKT. Der erneute Wintereinbruch am frühen Samstagmorgen sorgte in der ganzen Oberpfalz für Behinderungen - außer im Raum Neumarkt. (Mehr)

Spiele abgesagt

06.03.10 NEUMARKT. Die Bayernliga- und Landesliga-Spiele des SV Seligenporten und des ASV Neumarkt wurden nach den heftigen Schneefällen abgesagt. (Mehr)

Kaum Sturm-Schäden

28.02.10 NEUMARKT. Der Sturm über dem Landkreis Neumarkt richtete am Sonntag keinen nennenswerten Schaden an. Die Feuerwehr hatte nur einen Einsatz. (Mehr)

Meldestufe erreicht

28.02.10 NEUMARKT. Die Schwarze Laaber bei Parsberg hat die Meldestufe 1 für Hochwasser übersprungen und führte am Sonntag 91 Zentimeter. (Mehr)

Schulfrei für US-Kinder

11.02.10 NEUMARKT. Die schweren Schneefälle brachten den rund 850 Kindern der amerikanischen Schulen im Truppenübungsplatz Hohenfels einen freien Tag. (Mehr)

Warten im Schnee...

03.02.10 NEUMARKT. Einige kurzzeitig im Schnee steckengebliebene Autofahrer - ansonsten ging das erwartete "Schnee-Chaos" am Landkreis Neumarkt vorbei. (Mehr)

Platten lösten sich

03.02.10 NEUMARKT. Wegen Schneeverwehungen ist in Parsberg ein Teil des Daches einer Möbel-Lagerhalle eingestürzt. Es wurde niemand verletzt. (Mehr)

Heftige Schneefälle

02.02.10 NEUMARKT. Der Deutsche Wetterdienst warnt für die Nacht zum Mittwoch vor starkem Schneefall und vor Schneeverwehungen im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

Probleme bei Müllabfuhr

28.01.10 NEUMARKT. Die heftigen Schneefälle und teilweise glatte Straßen machen den Mitarbeitern der Müllabfuhr im Landkreis zu schaffen. (Mehr)

A3: Lkw blieben hängen

21.12.09 NEUMARKT. Nach einem relativ guten Start in den Winter kam es in der Nacht zum Montag für die Autofahrer im Landkreis doch noch dick. (Mehr)

Eiskaltes Neumarkt

19.12.09 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt zählte in der Nacht zum Samstag nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes zu den kältesten Orten Nordbayerns. (Mehr)

Für Winter gerüstet

12.11.09 NEUMARKT. Bauhof-Mitarbeiter und beauftragte Landwirte stehen bereit: die Gemeinde Berg ist auf den kommenden Winter vorbereitet. (Mehr)

Über 34 Grad

27.08.09 NEUMARKT. Schon seit Donnerstag-Morgen wird auf der Wetter-Seite von neumarktonline vor extremer Hitze im Landkreis Neumarkt gewarnt. (Mehr)

Anfang ... 30 - 31 - [32] - 33 - 34 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang