Landtags- und Bezirkstagswahlen 2018

Landtag Direktkandidat  
Bayernpartei

Alexander Koll-Pfeifer

Mein Name ist Alexander Koll-Pfeifer, ich bin 25 Jahre alt und bin in Neumarkt geboren. Ich bin Kreisvorsitzender der Bayernpartei Neumarkt und seit Juli 2018 Stadtrat meiner Heimat Neumarkt in der Oberpfalz! Ich arbeite seit 10 Jahren als Bäcker in der Bäckerei Düring in Neumarkt, die meisten von ihnen kennen mich aber sicherlich als Musikant . Ich spiele Steirische Harmonika und Akkordeon in dem Volksmusik-Trio „Alpinschlawiner „ . Ich bin Mitglied bei den Oberpfälzer Volksmusikfreunden und bei den königlich bayerischen Patrioten zu München.

Dafür setzte ich mich ein : Bayern leitet jedes Jahr unzumutbare Zahlungen an den Bund . Während in Berlin von unserem Geld Kinder kostenlos zur Kita gehen , müssen bayerische Familien dafür bezahlen ! Trotzdem müssen wir immer mehr Kompetenzen an den Bund abgeben. Bayern passt auch kulturell nicht zum Rest Deutschlands, darum kämpfe ich für ein unabhängiges Bayern in Europa.

Echte Bayern haben am 14. Oktober darum nur eine Wahl , nämlich die Bayernpartei und Alexander Koll-Pfeifer.

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang