Landtags- und Bezirkstagswahlen 2018

Landtag Direktkandidat  
AfD

Werner Meier

Deutschland befindet sich praktisch in allen gesellschaftlichen Themen in der Krise. Von der Asyl-, Schulden,- Finanz,- und Euro-Krise bis hin zur Demografie-Krise, die unser Renten-, Krankenversicherungs-, und Pflegesystem erschüttern wird.

Verschuldet wurden die Krisen durch grobe Fehlentscheidungen unserer Politiker, die über die Köpfe der Bürger hinweg, auch unter Bruch von Recht und Verfassung, zum Schaden Deutschlands gehandelt haben. Das Hauptinteresse unserer Abgeordneten liegt im Machterhalt und dem eigenen finanziellen Wohlergehen. Nicht das Wohl der Bürger ist deren Entscheidungsgrundlage, sondern das Diktat der Parteispitze.

Besonders die „Staatspartei“ in Bayern hat dieses System perfektioniert und die Schalthebel der Macht übernommen. Ämterpatronage und Amigo-Wirtschaft sind praktisch Markenkern der bayerischen Regionalpartei. Die politische Besetzung von Richter, Behördenleiter und Rundfunkräten ist geradezu selbstverständlich. Ganz offiziell sind bei uns Staatsanwälte Weisungsempfänger von Politikern!

Mein wichtigstes politisches Ziel ist deshalb die Beseitigung dieser demokratischen Mängel. Nur die Souveränität und Entscheidungsgewalt des Volkes nachhaltig unsere Probleme lösen und die Identität und den Wohlstand Deutschlands sichern: Sie erreichen mich telefonisch unter 0170 – 731 65 76 oder persönlich auf den Veranstaltungen der AfD Amberg-Neumarkt.

Zur Person



Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang