Landtags- und Bezirkstagswahlen 2018

Bezirkstag Listenkandidat  
Freie Wähler

Tobias Kinskofer

Listenkandidat Bezirkstag 316
38 Jahre, verheiratet, 2 Töchter u. 1 Sohn
Psychiatrie Pfleger
Stadtrat Parsberg u. Vorsitzender VdK Parsberg

Schwerpunkte: Soziale Sicherung, Bezirkseinrichtungen in Parsberg

Im Bezirkstag möchte ich meine 20 jährigen beruflichen Erfahrungen aus der Pflege aber auch meine Erfahrungen als Vorsitzender des VdK einbringen. Die soziale Absicherung liegt mir ebenso am Herzen wie die Einrichtungen des Bezirks in meiner Heimatstadt Parsberg und die damit verbundenen Arbeitsplätze. Den nur wer an der Basis arbeitet weiß auch wo die Probleme liegen und wie man sie in den Griff bekommen kann.

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang