Kommunalwahlen 2008

Mühlhausen  
Freie Wähler

Thomas Kolb

Liebe Bürgerinnen,
liebe Bürger unserer Großgemeinde Mühlhausen,

so wie sich jeder Einzelne von uns den Herausforderungen des täglichen Lebens stellen muss, so muss auch unsere Gemeinde den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht werden.

Wir dürfen uns nicht auf Geschaffenem ausruhen. Die Entwicklung unserer Gemeinde muss zum Wohle aller stetig voran getrieben werden. Dafür möchte ich mich mit meiner beruflichen Erfahrung als Rechtsanwalt, meinem Wissen und meiner Kraft einsetzen.

Deshalb kandidiere ich für das Amt des Bürgermeisters in unserer Gemeinde.

Um in der Zukunft erfolgreich zu sein, müssen wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Ich werde eine Politik des Dialoges betreiben! Jeder, der ein Interesse an der Mitgestaltung unserer Gemeinde hat, soll frühzeitig in den Entwicklungsprozess einbezogen werden.

Wer miteinander redet, geht besser auf gegenseitige Bedürfnisse ein!

Ich werde für Alle ein Ansprechpartner sein. Das ist meine Devise für die Zukunft!

Dafür bitte ich am 02. März 2008 um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme.

Ihr Thomas Kolb


Lebenslauf:

1971 geboren in Leipzig
1989 Abitur
1989 Wehrdienst

1991 Studienbeginn an der Friedrich-Alexander Universität in Nürnberg, Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre

1993 Wechsel zur Fachrichtung Rechtswissenschaft

1994 Eheschließung
1995 Wohnsitz in Mühlhausen

1997 1. Staatsexamen
Referendarausbildung am Oberlandesgericht Nürnberg
1999 2. Staatsexamen

2000 Zulassung zum Rechtsanwalt
Mitarbeiter der Rechtsanwaltskanzlei Kellermann in Neumarkt
2005 Zulassung zum Oberlandesgericht Nürnberg

2007 Kandidatur Bürgermeister, Gemeinderat, Kreistag

Hobbys: Sport, Wandern,


Dafür setzen sich die Freien Wähler Mühlhausen insbesondere ein:


Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang