Heute vor zwei Jahren...

polizeiTaxifahrer geprellt

 NEUMARKT. Zwei Volksfest-Besucher nahmen für den Heimweg ein Taxi - und rannten am Ziel davon. Der Taxler wartet noch immer auf knapp 100 Euro. (Mehr)

polizeiBargeld erbeutet

 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher erbeutete in einem freistehenden Einfamilienhaus im Raum Deining Bargeld aus einem Geldbeutel. (Mehr)

umweltÖlfässer entsorgt

 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Umwelt-Dreckbär entsorgte teils mit Altöl gefüllte Kanister und Ölfässer auf einem Feldweg bei Pyrbaum. (Mehr)

polizeiAutos geklaut

 NEUMARKT. Unbekannte stahlen in der Nacht zum Sonntag in Neumarkt vor einem Autohaus zwei nagelneue Kleinwagen im Gesamtwert von rund 43.500 Euro. (Mehr)

polizeiBett angezündet

 NEUMARKT. Das Feuer in einem Neumarkter Pflegeheim am frühen Montag-Morgen entstand, weil eine 46jährige Frau ihr Bett angezündet hat. (Mehr)

nmPferde waren die Stars

 
NEUMARKT. Die Vierbeiner waren auch heuer wieder die unumstrittenen Stars bei der Pferde- und Fohlenschau am letzten Tag des Volksfestes.  (Mehr)

politik"Drängende Probleme"

 NEUMARKT. Im Vorfeld ihres Volksfestbesuches hatten die Neumarkter CSU-Abgeordneten aktive Partei-Mitglieder zu einem Meinungsaustausch eingeladen. (Mehr)

polizeiFeuer in Pflegeheim

 NEUMARKT. Bei einem Brand in einem Neumarkter Pflegeheim in der Freystädter Straße wurden am Montagmorgen mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

leuteFackelwanderung verlegt

 NEUMARKT. Die geplante Fackelwanderung mit kombinierter Sternbildführung auf der Sternwarte Neumarkt fiel der Waldbrandgefahr zum Opfer. (Mehr)

verkehrDoppelte Rufbus-Kosten ?

 NEUMARKT. Die Verkehrsinfrastruktur in der Gemeinde Berg soll weiter ausgebaut werden. Allerdings dürften sich die Rufbus-Kosten verdoppeln. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang