Heute vor zwei Jahren...

leuteFoto-Apparate spendiert

 NEUMARKT. Über eine großzügige Spende der Dietfurter Kolping-Theatergruppe konnten sich die Schüler der Neumarkter Lebenshilfe freuen. (Mehr)

leuteDurch die Schule geführt

 NEUMARKT. Eine Delegation aus Berg besuchte mit 43 Bürgern das bereits zur Tradition gewordene Adventskonzert in der Partnergemeinde Walce in Polen. (Mehr)

kulturIn sieben Sprachen

 
NEUMARKT. Mit Weihnachts-Liedern in sieben Sprachen stimmt der Madrigalchor der Hochschule für Musik Nürnberg auf die besinnliche Zeit ein.  (Mehr)

polizeiPrügel vor Disko

 NEUMARKT. Eine Kopfnuß und einen Faustschlag gab es - unabhängig voneinander - fast zeitgleich für zwei Männer vor einer Neumarkter Diskothek. (Mehr)

polizeiEinbrecher gestört

 NEUMARKT. Ein Tages-Einbrecher hebelte ein Fenster eines Einfamilienhauses in Freystadt auf, wurde aber offenbar gestört und flüchtete. (Mehr)

polizeiAusnüchterungszelle geflutet

 NEUMARKT. Ein besoffener 38jähriger Mann randlierte mehrfach und setzte schließlich bei der Polizei die Ausnüchterungszelle unter Wasser. (Mehr)

polizeiReh ausgewichen

 NEUMARKT. Eine 52jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Neumarkt wurde in einen heftigen Unfall auf der Münchner Autobahn bei Greding verwickelt. (Mehr)

gesund„Selbstbestimmt oder betreut“

 NEUMARKT. Am Dienstag befasst sich das Gesundheitsforum am Klinikum Neumarkt mit dem Thema „Gesundheitssorge - selbstbestimmt oder mit Betreuung“.  (Mehr)

sportKluge Mädchen

 NEUMARKT. Der Neumarkter Schachklub untermauerte bei den Mädchenmeisterschaften seine Vormachtstellung im Mädchenschach in Mittelfranken. (Mehr)

leuteGroßer Besucherandrang

 NEUMARKT. Sehr gut besucht war der alljährliche Weihnachtsmarkt der Lebenshilfe Neumarkt, der wieder im Heilpädagogischen Zentrum stattfand. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang