Heute vor zwei Jahren...

tippsIm Urlaub besonders fleißig

 
NEUMARKT. Einbrecher sind gerade dann besonders fleißig, wenn anständige Leute in Urlaub fahren. Die Polizei gibt wertvolle Tipps. (Mehr)

verkehrDr.-Grabmann-Straße gesperrt

 NEUMARKT. Die Dr.-Grabmann-Straße wird ab Freitag voraussichtlich für zwei Wochen bei den Anwesen Nummer 10 und 17 gesperrt sein. (Mehr)

leute25 Jahre in der Stadtgärtnerei

 NEUMARKT. Johann Schmid ist seit einem Vierteljahrhundert bei der Neumarkter Stadtgärtnerei beschäftigt. Jetzt wurde er ausgezeichnet. (Mehr)

tiereHuftritt ins Gesicht

 NEUMARKT. In Kastl wurde am Montag eine 35jährige Frau vom Huf eines scheuenden Pferdes im Gesicht getroffen und schwer verletzt. (Mehr)

verkehrMit Tempo 149 geblitzt

 NEUMARKT. Mit knapp 150 Stundenkilometern wurde ein besonders flotter Autofahrer auf der B8 in Batzhausen in der 80er Zone geblitzt. (Mehr)

polizeiVorfahrt mißachtet

 NEUMARKT. Im Kreisverkehr der Karl-Speier-Straße krachte es, als ein Autofahrer die Vorfahrt mißachtete. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

polizeiParkplatz vergessen

 NEUMARKT. Nachdem eine betrunkene Frau auf der Suche nach ihrem Auto zweimal bei der Polizei auftauchte, wurde eine Blutprobe genommen. (Mehr)

wirtschaftUnter „Bayerns Best 50“

 NEUMARKT. Die Firmen Bionorica in Neumarkt und Hans Huber in Berching werden in München als zwei von „Bayerns Best 50“ ausgezeichnet. (Mehr)

leuteZwei neue Deutsche

 NEUMARKT. Zwei aus Rumänien stammende Frauen erhielten am Montagabend bei einem Festakt im Neumarkter Landratsamt die deutsche Staatsbürgerschaft.  (Mehr)

polizei1296 Adventskalender geklaut

 NEUMARKT. Es weihnachtet sehr: in Parsberg klauten Diebe von einem Tiefkühl-Auflieger 1296 Schokoladen-Adventskalender im Wert von rund 1500 Euro. (Mehr)

nmPrüfungen abgelegt

 NEUMARKT. Neun Aktive der Holzheimer Feuerwehr haben sich erfolgreich der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ unterzogen. (Mehr)

verkehrSperrung in Innenstadt

 NEUMARKT. Wegen eines Flohmarkts kann es am nächsten Wochenende zu erheblichen Behinderungen und Sperrungen im Innenstadtbereich kommen. (Mehr)

leuteNach Griechenland

 NEUMARKT. Zwei Wochen Erlebnisurlaub für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren bietet die Evangelische Jugend vom 14. bis 27. August in Griechenland. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang