Heute vor vier Jahren...

kulturMusik-Sammelsurium

 NEUMARKT. John Flanagan begeisterte am Samstag in der Kneipenbühne Oberweiling mit einem rund dreistündigen Konzertmarathon. (Mehr)

leuteFlieger übten am Boden

 NEUMARKT. Während der europäische Flugverkehr lahm lag, bildeten sich die Ottenberger Flieger am Boden mit einer Feuerwehrübung weiter. (Mehr)

at"Zielführendes neues Konzept"

 NEUMARKT. Nach Tagen des offenen Schlagabtausches um das geplante Biomasseheizkraftwerk kommt auch die CSU aus der Deckung. (Mehr)

polizeiKennzeichen bekannt

 NEUMARKT. Etliche Fälle von Unfallflucht hatte die Polizei am Wochenende zu bearbeiten. In einem Fall ist das Kennzeichen bekannt. (Mehr)

verkehrBehinderungen am Rainbügl

 NEUMARKT. Am Rainbügl in Neumarkt wird es auf Höhe der Hausnummer 4d noch bis voraussichtlich 25.Juni zu Behinderungen kommen.  (Mehr)

leute"Sympathieblume" wird verliehen

 NEUMARKT. Am nächsten Samstag soll beim "Musikalischen Frühstück" im Bürgerhaus erstmals die "Sympathieblume" verliehen werden. (Mehr)

polizeiZwei Verletzte

 NEUMARKT. Bei einem heftigen Auffahrunfall in Neumarkt wurden am Samstag zwei Menschen verletzt. Es entstand fast 30.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

polizeiPrügel in Disko

 NEUMARKT. Bei einer Schlägerei in einer Dietfurter Disko wurde am Sonntagmorgen ein Mann verletzt. Der unbekannte Schläger flüchtete. (Mehr)

politik"Menschenkette" geplant

 NEUMARKT. Am nächsten Samstag wollen SPD und Grüne am Stadtplatz in Parsberg eine "Menschenkette gegen Atomkraft" bilden. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang