Heute vor vier Jahren...

kulturDer Kunst auf der Spur

 NEUMARKT. Gegen Ende des Jubiläumsjahres sollten Kunst und Kultur in der "Kulturnacht" der Stadt Neumarkt noch einmal so richtig durchstarten (Mehr)

kirche"Wertvollstes Kapital"

 NEUMARKT. Die Katholische Erwachsenenbildung im Landkreis und die Benediktinerabtei Plankstetten veranstalten eine Vortragsreihe zum Thema "Zeit". (Mehr)

kulturSpaziergang-Fotos

 NEUMARKT. Am Montag findet um 19.30 Uhr die Ausstellungseröffnung "Spaziergang durch Neumarkt" von Dan Balasiu im Haus der Jugend statt. (Mehr)

leute"Großes Gemeinschaftswerk"

 NEUMARKT. Mit den am Bau beteiligten Handwerkern feierten Schüler, Lehrer und Eltern die Einweihung des neuen Schülercafés in Berngau. (Mehr)

leute"Grünes Klassenzimmer"

 NEUMARKT. In der Schwarzachtalschule in Berg wurde jetzt ein von der Gemeinde weitgehend finanziertes "Grünes Klassenzimmer" offiziell eröffnet. (Mehr)

polizeiBetrunkener schlug zu

 NEUMARKT. Ein stark betrunkener Neumarkter schlug am frühen Sonntag-Morgen vor einem Amberger Lokal mit Fäusten auf einen jungen Mann ein. (Mehr)

polizeiVorfahrt mißachtet

 NEUMARKT. Zwei Verletzte und erheblichen Sachschaden gab es am Samstag beim Zusammenstoß zweier Autos an der Einmündung in die Badstraße. (Mehr)

polizeiDrei Verletzte

 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am frühen Sonntagmorgen in Neumarkt wurden drei Beifahrerinnen verletzt - eine von ihnen schwer. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Bürgerstiftung Neumarkt

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
13. Jahrgang