Heute vor vier Jahren...

leuteKochlöffel geschwungen

 NEUMARKT. Die Mädchengruppe des Neumarkter Jugendzentrums G6 traf sich zum gemeinsamen Kochen. Zubereitet wurden Bruschetta-Baguettes und bunte Pizzen.  (Mehr)

verkehrPulverturmgasse gesperrt

 NEUMARKT. Von Montag bis voraussichtlich zum Jahresende wird die Pulverturmgasse auf Höhe der Einmündung Viehmarkt wegen Bauarbeiten gesperrt sein. (Mehr)

polizeiHund rettet fünfköpfige Familie

 
NEUMARKT. Die fünfköpfige Familie, die nach dem Wohnhaus-Brand bei Thann mit Rauchvergiftungen ins Klinikum kam, wurde nur leicht verletzt.  (Mehr)

polizei9000 Euro überwiesen

 NEUMARKT. Mit einem gefälschten Fax brachte ein Ganove eine Neumarkter Bank dazu, von einem Firmenkonto 9000 Euro nach Bosnien zu überweisen. (Mehr)

sportTabellenletzter zu Gast

 NEUMARKT. Die Neumarkter ASV-Volleyballer empfangen am Samstag in der Halle des Willibald-Gluck-Gymnasiums den Tabellenletzten VC Dresden 2. (Mehr)

polizeiDrogen und Knarre

 NEUMARKT. Eine täuschend echt aussehende Softair-Maschinenpistole hatte ein unter Drogen stehender Autofahrer in seinem Fahrzeug. (Mehr)

polizeiDrogenfahrt gestoppt

 NEUMARKT. Autobahnpolizisten stoppten bei Oberölsbach einen 37jährigen Autohändler, der unter Kokain-Einfluß auf der Autobahn unterwegs war. (Mehr)

politik"Wert der Werte"

 NEUMARKT. Über den "Wert der Werte" und den "Wert der Heimat sprach der vielfach ausgezeichnete Philosoph und Mundartdichter Helmut Zöpfl in Deining.  (Mehr)

kulturFolklore im G6

 NEUMARKT. Am Samstag präsentiert ab 20 Uhr das Mandolinen-Ensemble Seubersdorf internationale Folklore im Neumarkter Jugendzentrum G6. (Mehr)

verkehrAlfred-Bischoff-Straße gesperrt

 NEUMARKT. Am Freitag ist die Alfred-Bischoff-Straße auf Höhe der Hausnummer 1 wegen der Aufstellung eines Autokranes von 8 bis 11 Uhr gesperrt.  (Mehr)

politikNach Straßburg

 NEUMARKT. Für eine politische Informationsfahrt nach Straßburg ins Europäische Parlament im Dezember sind noch einige Plätze frei. (Mehr)

leuteBaugebiet "ausverkauft"

 NEUMARKT. Das Baugebiet Lindenweg im Berger Ortsteil Stöckelsberg ist fertiggestellt - und alle Grundstücke wurden bereits verkauft. (Mehr)

polizeiFünf Verletzte bei Brand

 NEUMARKT. Beim Brand eines Mehrfamilienhauses bei Berching wurden am frühen Freitag-Morgen fünf Menschen verletzt. Es entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang