Heute vor drei Jahren...

gesund"Sehr gutes" Wasser

 NEUMARKT. Bei einem Test der Zeitschrift "Ökotest" wurde das "Bio-Mineralwasser" der Neumarkter Lammsbräu mit der Note "sehr gut" bewertet.  (Mehr)

polizeiEigentümer gesucht

 NEUMARKT. Die Polizei konnte einen Fahrraddieb in flagranti erwischen. Doch jetzt sucht sie nach dem Eigentümer des Fahrrades. (Mehr)

polizeiRattengift am Feldweg

 NEUMARKT. Im Raum Mühlhausen hat ein Unbekannter offenbar mit Rattengift vermengtes Tierfutter ausgelegt. Jetzt fraß ein Hund davon. (Mehr)

polizeiNicht beeindruckt

 NEUMARKT. Nach ihrer Vernehmung als Ladendiebin ging eine 53jährige Frau von der Polizei schnurstracks wieder zum Klauen in den Supermarkt. (Mehr)

leute"Etwas Außergewöhnliches"

 NEUMARKT. 25 Tänzer des Förderzentrums der Neumarkter Lebenshilfe und der Jura-Werkstätten erhielten das Deutsche Tanzsportabzeichen in Bronze. (Mehr)

leuteVon zarter Hand gestaltet

 
NEUMARKT. Als einzige Frau unter lauter Männern glänzte eine junge Metallbauerin aus Dietfurt mit einem tonnenschweren Meisterstück.  (Mehr)

verkehrIn der Zeit verschätzt

 NEUMARKT. Der erste Bauabschnitt beim Umbau der "Lammsbräukreuzung" dauert länger. Die Gesamtbauzeit soll aber gleich bleiben, hieß es. (Mehr)

wirtschaftAuf Platz 5

 NEUMARKT. Die Bilanzsumme der Neumarkter Raiffeisenbank stieg um 7,43 Prozent auf 797,6 Millionen Euro, hieß es bei der Vertreterversammlung. (Mehr)

kirche"Niemals mit Gewalt..."

 NEUMARKT. Dekan Monsignore Richard Distler macht sich in einem Gastbeitrag in neumarktonline Gedanken zum Hochfest Peter und Paul am Samstag. (Mehr)

leuteLoderbacher bei "Ideenwerkstatt"

 NEUMARKT. Zu einer zweitägigen "Ideenwerkstatt" zur Dorferneuerung treffen sich Loderbacher Bürger in der Nähe von Amberg. (Mehr)

kirchePersönliche Segnung

 NEUMARKT. Am Sonntagabend wird in der Hofkirche ein Segungsgottesdienst gefeiert, der vom Sachausschuss Ehe und Familie vorbereitet wurde. (Mehr)

kircheErinnerung an Taufe

 NEUMARKT. Die Evangelische Kirchengemeinde Neumarkt veranstaltet am Sonntag im Dietrich-Bonhoeffer-Haus einen Tauferinnerungs-Gottesdienst. (Mehr)

kulturBarocke Kammermusik

 NEUMARKT. Am Samstag findet das traditionelle Kammerkonzert in der Schlosskapelle Woffenbach mit zwei aus Neumarkt stammenden Bürdern statt.  (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang