Heute vor drei Jahren...

verkehrBaum im Gleis

 NEUMARKT. Wegen eines ins Gleis gestürzten Baumes kommt es am Samstag-Nachmittag zu Behinderungen im Zugverkehr zwischen Neumarkt und Nürnberg. (Mehr)

leuteSicherer Landkreis

 
NEUMARKT. Trotz steigender Unfallzahlen und höherer Kriminalität darf man sich im Landkreis noch immer sicher fühlen, hieß es beim Sicherheitsgespräch. (Mehr)

leute"125 Jahre Sulztalbahn"

 NEUMARKT. Mit Dampfzug-Pendelfahrten und einem Bahnhof-Fest im Greißelbach wird am Sonntag "125 Jahre Sulztalbahn" gefeiert. (Mehr)

polizeiBlutiges Wiesenfest

 NEUMARKT. Bei einer Schlägerei bei einem Wiesenfest in Lengenfeld wurden eine junge Frau und ein Mann krankenhausreif geprügelt. (Mehr)

polizeiMofa gegen Lastwagen

 NEUMARKT. Beim Zusammenprall mit einem Lastwagen wurde am Freitag bei Seubersdorf ein 17jähriger Mofa-Fahrer erheblich verletzt. (Mehr)

wetterKeine Schäden

 NEUMARKT. Der starke Dauerregen hat im Raum Neumarkt bisher kaum Schäden oder Behinderungen verursacht, hieß es von Polizei und Feuerwehr. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

NFON - Cloud Telefonanlage

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang