Heute vor drei Jahren...

verkehrGleise gesperrt

 NEUMARKT. Am frühen Mittwochabend war der S-Bahn-Verkehr zwischen Nürnberg und Neumarkt unterbrochen, weil sich "Personen im Gleis" befanden. (Mehr)

wirtschaftLob für die Masten

 NEUMARKT. Als "hervorragende Lösung" bezeichnete Staatssekretär Albert Füracker einen "Hochleistungs-Energiepfahl" der Neumarkter Firma Europoles(Mehr)

politik"Großer Spielraum"

 NEUMARKT. Die Haushaltsentwicklung in Deining verlief im vergangenen Jahr außerordentlich günstig, hieß es bei der Gemeinderatssitzung. (Mehr)

umweltKostenlose Wärmebilder

 
NEUMARKT. Mit kostenlosen Wärmebildern den Energieverlusten auf der Spur: Die Stadt Neumarkt bietet jetzt den Bürgern eine Thermographie-Aktion an.  (Mehr)

verkehrSperrungen am Fuchsberg

 NEUMARKT. Ab nächsten Montag bis voraussichtlich Mitte des Jahres ist die Straße vom Hinteren Fuchsberg bis zum Vorderen Fuchsberg gesperrt. (Mehr)

polizeiMagere Beute

 NEUMARKT. Zwei Ladendiebe wurden am Dienstag in Neumarkter Supermärkten beim Diebstahl von Sachen im Wert von weniger als drei Euro erwischt. (Mehr)

polizeiRadler (9) angefahren

 NEUMARKT. Riesiges Glück hatte ein neunjähriger Radler, der in Neumarkt von einem Auto angefahren wurde - und völlig unverletzt blieb. (Mehr)

polizeiBelohnung ausgesetzt

 NEUMARKT. Für die Ergreifung der Grabschänder am Friedhof in Pölling wurde jetzt eine Belohnung in Höhe von 500 Euro ausgesetzt. (Mehr)

leuteScheck überreicht

 NEUMARKT. 1600 Euro vom Erlös einer "Zumba"-Gymnastik-Veranstaltung in Deining wurde jetzt an den Chefarzt der Kinderklinik Amberg übergeben. (Mehr)

politikVorsitzender bestätigt

 NEUMARKT. Bei der Mitgliederversammlung des CSU-Regionalarbeitskreis Polizei und Innere Sicherheit wurde Christian Frötschl als Vorsitzender bestätigt.  (Mehr)

kulturErfrischend neue Band

 NEUMARKT. Mit den "Silver Dollar Babies" kommt am Samstag eine erfrischend neue Band in die Oberweilinger Kneipenbühne, (Mehr)

leuteSpende überreicht

 NEUMARKT. Der Neumarkter Verein "Genial" erhielt für seine Arbeit eine Spende über 2000 Euro vom Rotary-Club Nürnberg-Neumarkt überreicht. (Mehr)

politik"Keine Daten sammeln"

 NEUMARKT. Die irgendwann einmal zwischen Hohenfels und Grafenwöhr fliegenden Drohnen sollen "keine Daten sammeln" und nicht bewaffnet sein. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang