Heute vor drei Jahren...

verkehrBahnlinie war gesperrt

 NEUMARKT. Die Bahnstrecke zwischen Neumarkt und Nürnberg war am frühen Montagabend wegen eines Feuerwehreinsatzes am Gleis gesperrt. (Mehr)

polizeiRadler schwer verletzt

 NEUMARKT. Ein 73jähriger Radfahrer erlitt am Montagnachmittag in Neumarkt bei einem Zusammenstoß mit einem Lastauto lebensgefährliche Verletzungen. (Mehr)

gesundAm Wochenende 114 neue Fälle

 NEUMARKT. Die Zahl der Corona-Neuinfektionen im Landkreis steigt weiter dramatisch an: am Wochenende wurden 114 neue Fälle bestätigt. (Mehr)

polizei„Schwarzfahrer“ geblitzt

 NEUMARKT. Ein 27jähriger Autofahrer, der seit dem Jahr 2013 ohne Führerschein unterwegs ist, wurde durch die Fotos einer Radarfalle überführt. (Mehr)

polizeiMit platten Reifen unterwegs

 NEUMARKT. Die Polizei stoppte in Neumarkt ein Autos, das in Schlangenlinien auf zwei platten Reifen unterwegs war. Der Fahrer war betrunken. (Mehr)

polizeiFingerkuppe abgehobelt

 NEUMARKT. Bei einem schweren Betriebsunfall in Lauterhofen hobelte sich ein 53jähriger Mann die Kuppe seines kleinen Fingers vollständig ab. (Mehr)

gesund„Party“ war wichtiger

 NEUMARKT. Während im Klinikum Corona-Erkrankte auf der Intensivstation um ihr Leben kämpfen werden weiter fröhliche Corona-Partys gefeiert. (Mehr)

polizeiGarage in Flammen

 NEUMARKT. Mit einem Gartenschlauch konnte ein Mann in Seligenporten seine in Flammen stehende Garage löschen. Trotzdem entstand hoher Schaden. (Mehr)

gesundAusgangssperre ab Mittwoch

 
NEUMARKT. Ab Mittwoch um 0 Uhr gilt im Landkreis Neumarkt zwischen 22 und 5 Uhr wieder eine nächtliche Ausgangssperre. (Mehr)

gericht Bagger zerstört Cabrio

 NEUMARKT. Die „Pinkel-Pause“ eine Cabrio-Fahrers neben einem Bagger führte im Landkreis Neumarkt zu einem Totalschaden des Sportwagens. (Mehr)

gesundInzidenz steigt auf 178,3

 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt hat am Montag an drei Tagen in Folge die 100er Grenze bei der Sieben-Tage-Inzidenz weit überschritten. (Mehr)

eiltWieder Ausgangssperre

  NEUMARKT. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt deutlich über 100: ab Mittwoch gilt im Landkreis Neumarkt wieder eine nächtliche Ausgangssperre. (Mehr)

wirtschaft„Vermehrt Selbsttests“

 NEUMARKT. Die Handwerkskammer appellierte an die Betriebe in der Oberpfalz, ihren Beschäftigten vermehrt Selbsttests anzubieten. (Mehr)

politik„Intransparent und undemokratisch“

 NEUMARKT. Steht die Streckenführung der heftig umstrittenen Juraleitung bereits fest ? Die Gegner der Planungen befürchten es. (Mehr)

verkehrOrtsdurchfahrt gesperrt

 NEUMARKT. Im Raum Freystadt wird die Kreisstraße NM 20 ab Montag im Bereich der Ortsdurchfahrt Frettenshofen vollständig gesperrt. (Mehr)
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang