Heute vor drei Jahren...

sport15 Tore in einem Spiel

 NEUMARKT. Die Fußballdamen von SV Stauf I gewinnen ein kurioses Spiel deutlich mit 5:10, bleiben aber weiterhin auf Tabellenplatz vier. (Mehr)

leuteSportheim eingeweiht

 NEUMARKT. Mit einem Tag der offenen Tür und einem reichhaltigen Rahmenprogramm eröffnet der FC Sindlbach sein neues Sportheim. (Mehr)

leutePreis für Vogelscheuche

 NEUMARKT. Der Neumarkter Kreisverband für Gartenbau und Landespflege vergab am Wochenende Preise für die schönsten Vogelscheuchen. (Mehr)

kulturGanz im Zeichen der Kultur

 
NEUMARKT. Einen Nachmittag, einen Abend und eine halbe Nacht lang stand die Stadt Neumarkt am Samstag ganz im Zeichen der Kultur. (Mehr)

polizeiUnfall mit geklautem Rad

 NEUMARKT. Bei Unfällen in Neumarkt und bei Berching wurden am Samstag zwei Radfahrer verletzt. Einer war dabei auf einem geklauten Fahrrad unterwegs. (Mehr)

polizeiSenioren waren schuld

 NEUMARKT. Keine gute Figur machten drei Senioren bei Unfällen am Samstag und Sonntag in Neumarkt und bei Lauterhofen. Ein junger Mann wurde verletzt. (Mehr)

nmRäder werden versteigert

 NEUMARKT. Auch heuer versteigert die Stadt wieder Fundfahrräder. Im städtischen Bauhhof sind dabei wieder etliche Schnäppchen möglich. (Mehr)

verkehrJurastraße gesperrt

 NEUMARKT. Noch bis voraussichtlich Mittwoch wird die Jurastraße auf Höhe der Hausnummer 3 wegen der Erstellung eines Gashausanschlusses gesperrt sein. (Mehr)

polizeiFalscher Lieblingsverein

 NEUMARKT. Ein 24jähriger Mann schlug in Parsberg bei einer Geburtstagsfeier zu, weil ein anderer Gast den falschen Fußballverein mochte. (Mehr)

sportKlarer Heimsieg

 NEUMARKT. Keine Mühe hatte das Team der Oberölsbacher SCO-Ringer am Samstagabend in der vereinseigenen Turnhalle am Barstenweg. (Mehr)

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Winkler

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
15. Jahrgang