Verkehrs-Meldungen

Brunnenstraße gesperrt

04.11.23 NEUMARKT. Die Brunnenstraße in Neumarkt wird am Montag zwischen 7 und 18 Uhr wegen der Verpflanzung eines großen Baumes in einem Teilstück gesperrt. (Mehr)

Ziegelhüttenweg gesperrt

04.11.23 NEUMARKT. Der Ziegelhüttenweg in Neumarkt wird ab Montag in einem Teilstück wegen einer Straßendeckensanierung für einige Tage gesperrt. (Mehr)

Notarzt am Gleis

03.11.23 NEUMARKT. Die Bahnstrecke in Richtung Regensburg war am Freitag-Mittag wegen eines Notarzteinsatzes zwischen Neumarkt und Deining gesperrt. (Mehr)

Mit Tempo 153 geblitzt

02.11.23 NEUMARKT. Auf der B299 bei Mühlhausen wurde am Mittwoch ein Raser mit satten 153 Stundenkilometer geblitzt. Auf ihn wartet ein Fahrverbot. (Mehr)

Ziegelhüttenweg gesperrt

30.10.23 NEUMARKT. Der Ziegelhüttenweg in Neumarkt wird ab 6.November in einem Teilstück wegen einer Straßendeckensanierung für einige Tage gesperrt. (Mehr)

Eschen droht die Säge

28.10.23 
NEUMARKT. Das Staatliche Bauamt führt im November abschnittsweise Gehölzpflegearbeiten neben den Bundes- und Staatsstraßen im Landkreis Neumarkt durch. (Mehr)

Gehweg wird gesperrt

28.10.23 NEUMARKT. In Postbauer-Heng werden zum Abschluss der Baustelle Am Schwall nach der Kanalverlegung die Gehwege im Baustellenbereich beidseitig gesperrt. (Mehr)

Ingolstädter Straße gesperrt

27.10.23 NEUMARKT. Ab nächsten Montag wird die Ingolstädter Straße in Neumarkt in einem Teilstück wegen Straßendecken-Sanierungsarbeiten gesperrt. (Mehr)

Wildbadstraße weiter gesperrt

27.10.23 NEUMARKT. Die Wildbadstraße muß wegen Kanal- und Straßenbauarbeiten in einem Teilstück noch bis voraussichtlich 22.Dezember gesperrt bleiben. (Mehr)

Wasserrohrbruch entdeckt

24.10.23 NEUMARKT. Die Hochwaldstraße in Neumarkt muß wegen einer Notmaßnahme in einem Teilstück gesperrt werden. Dort wurde ein Wasserrohrbruch entdeckt. (Mehr)

Autobahn ist gesperrt

20.10.23 NEUMARKT. Die Autobahn wird nach einem Lastwagenunfall noch bis Mittag zwischen Velburg und Neumarkt-Ost in Fahrtrichtung Nürnberg gesperrt bleiben. (Mehr)

Wallensteinstraße gesperrt

19.10.23 NEUMARKT. Die Wallensteinstraße im Neumarkter Stadtteil Woffenbach wird am Donnerstag und Freitag in einem Teilstück gesperrt. (Mehr)

Feldstraße gesperrt

18.10.23 NEUMARKT. Die Feldstraße in Neumarkt wird ab Montag nächster Woche in einem Teilstück für knapp sieben Wochen wegen Kabelarbeiten gesperrt. (Mehr)


Anfang ... 6 - 7 - [8] - 9 - 10 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang