Freie Wähler

Kein Bürgermeister-Kandidat

NEUMARKT. Ohne einen eigenen Bürgermeister-Kandidaten stellten die Pyrbaumer Freien Wähler ihre Liste auf.

Bei einer Nominierungsversammlung wurden jetzt 20 Kandidaten benannt. Allerdings ist auch vorgesehen, eine Listenverbindung mit den Freien Wählern Schwarzach und den Christlich-Freien-Wählern Seligenporten-Rengersricht einzugehen. Auf einen Bürgermeister-Kandidaten verzichte man, da Bürgermeister Guido Belzl ja ein Vertreter der Freien Wähler sei.

Die Liste:

  1. Stefan Zeltner, Pyrbaum
  2. Norbert Dorner, Pyrbaum
  3. Horst Schrödel, Pruppach
  4. Monika Schmidt, Pyrbaum
  5. Dr. Jörg Gründer, Pyrbaum
  6. Daniel Kaldonek, Pyrbaum
  7. Günther Ortner, Pyrbaum
  8. Reiner Ziegler, Pruppach
  9. Günther Fischer, Pyrbaum
  10. Roland Fehrer jun., Pyrbaum
  11. Daniel Dorner, Pyrbaum
  12. Klaus Nerreter, Oberhembach
  13. Birgit Schäftlmayer, Pyrbaum
  14. Marion Lösch, Pyrbaum
  15. Dr. Manfred Langner, Pyrbaum
  16. Armin Schrödel, Pruppach
  17. Stefan Gründer, Pyrbaum
  18. Walter Schölch, Pyrbaum
  19. Bernd Köttgen, Pyrbaum
  20. Siegfried Huber, Pyrbaum
Ersatzkandidatin:
26.11.07

Willmann tritt an

NEUMARKT. Arnd Willmann tritt in Postbauer-Heng als Bürgermeister-Kandidaten der Freien Wähler an.

Gleichzeitig wurde die Liste der FW/UPW aufgestellt:
18.11.07

Meier nominiert

NEUMARKT. Alfred Meier soll für die UPW/FW Nachfolger von Bürgermeister Willibald Keßler in Lupburg werden.

Meier wurde bei einer Versammlung der UPW/FW einstimmig nominiert; Keßler war der erste Gratulant. Eine von der SPD vorgeschlagene Listenverbindung wurde klar abgelehnt.

Und so schaut die Liste der UPW/FW Lupburg aus:
16.11.07


Anfang ... 137 - 138 - [139] - 140 - 141 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang