Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zeuge dringend gesucht

07.11.19 NEUMARKT. Die Kripo sucht weiterhin nach einem jungen Mann, der in Neumarkt ein Kind vor einem mutmaßlichen Sexualtäter geschützt hat. (Mehr)

Autoknacker verfolgt

07.11.19 NEUMARKT. Die Polizei verfolgte am Donnerstag-Morgen zwei Autoknacker, die auf frischer Tat überrascht wurden. Den Tätern gelang aber die Flucht. (Mehr)

Fahranfänger verletzt

07.11.19 NEUMARKT. Ein 18jähriger Fahranfänger kam am Mittwoch bei Dietfurt mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Rechts-vor-Links mißachtet

07.11.19 NEUMARKT. An einer Rechts-vor-Links-geregelten Kreuzung in Neumarkt stießen am Mittwoch zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Mülltonne brannte

07.11.19 NEUMARKT. In der Dreichlinger Straße in Neumarkt brannte am Donnerstag-Vormittag eine Mülltonne. Auch eine Haufassade wurde beschädigt. (Mehr)

Dieb in Schule

06.11.19 NEUMARKT. In einem Klassenzimmer einer Schüle im südlichen Landkreis klaute ein unbekannter Dieb ein Handy aus einer Schultasche. (Mehr)

Entschuldigt - und geflüchtet

06.11.19 NEUMARKT. Die Polizei ermittelt im Fall einer besonders dreisten Unfallflucht: der Unfallfahrer entschuldigte sich - und fuhr davon. (Mehr)

Beide hatten „Grün“

06.11.19 NEUMARKT. An der Kreuzung am Oberen Tor in Neumarkt krachten zwei Autos zusammen die beide Grünlicht hatten - verletzt wurde niemand. (Mehr)

Vier Verletzte

05.11.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen in Neumarkt und Dietfurt wurden am Montag und Dienstag-Morgen vier Menschen verletzt. Eine Fahrerin war angetrunken. (Mehr)

Teueres „Darlehen“

05.11.19 NEUMARKT. Eine Neumarkterin überwies Geld nach Nigeria in der Hoffnung, so ein über „Facebook“ angebotenes Darlehen zu erhalten. (Mehr)

Zwei Radler angefahren

05.11.19 NEUMARKT. Zwei Radler wurden am Montag in Neumarkt von Autos angefahren. der junge Mann und die junge Frau blieben dabei unverletzt. (Mehr)

Bub (10) angefaßt

04.11.19 NEUMARKT. Ein 61jähriger Mann hat am Oberen Markt einen elfjährigen Buben angesprochen und offenbar unsittlich berührt. (Mehr)

Drogen und Waffen entdeckt

04.11.19 NEUMARKT. Ein Mann erkundigte sich bei der Polizei nach einem wegen Drogen festgenommenen Kumpel - und mußte selbst zum Drogentest. (Mehr)

Anfang ... 413 - 414 - [415] - 416 - 417 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang