Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Einbrecher im Autohaus

16.04.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Einbrecher erbeutete am Wochenende in einem Neumarkter Autohaus 200 Euro aus der Wechselgeld-Kasse. (Mehr)

Hoher Sachschaden

16.04.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Berliner Ring entstand am Montag-Morgen hoher Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Drogen im Blut

16.04.24 NEUMARKT. Mit Fahrverboten müssen zwei Autofahrer rechnen, die in der Nacht zum Dienstag mit - legalen oder illegale - Drogen im Blut erwischt wurden. (Mehr)

Mit Tempo 160 durch die Stadt

15.04.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer lieferte sich eine Hochgeschwindigkeits-Jagd mit der Polizei - mit Tempo 160 und sogar über einen Gehweg. (Mehr)

Hunde bissen zu

15.04.24 NEUMARKT. Gleich zwei Menschen wurden am Samstag in Neumarkt von Hunden gebissen - darunter auch ein Briefträger, der einen Brief einwerfen wollte. (Mehr)

Frau schlug zu

15.04.24 NEUMARKT. Vor einer Kneipe in der Neumarkter Inennstadt kam es am Samstagabend zum Faustkampf zwischen zwei Frauen - mit Beteiligung der übrigen Gäste. (Mehr)

Viele Wild-Unfälle

15.04.24 
NEUMARKT. Die Zahl der Verkehrsunfälle im südlichen Landkreis ist im letzten Jahr leicht gesunken, doch die Zahl der Verletzten stieg an. (Mehr)

Party auf dem Schuldach

15.04.24 NEUMARKT. Das Dach einer Neumarkter Schule suchten sich ein Junge und drei Mädchen als ungewöhnlichen Ort für gemeinsamen Alkoholgenuss aus. (Mehr)

Hose runtergelassen

15.04.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Mann suchte auf einem Parkplatz den Sichtkontakt zu einer jungen Frau und onanierte dabei mit heruntergelassener Hose. (Mehr)

„Wheelie“ ohne Endschalldämpfer

15.04.24 NEUMARKT. Ein übermütiges „Wheelie“ auf dem Hinterrad war vorerst die letzte Fahrt eines jungen Mannes mit seinem überlauten Motorrad. (Mehr)

Drei Verletzte

15.04.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Auos in Dietfurt wurden am Sonntag drei Menschen verletzt. Außerdem entstand rund 34.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

14.04.24 NEUMARKT. Bei einem folgenschweren Zusammenstoß im Raum Berg wurden am Samstag ein Motorradfahrer (38) und ein Radfahrer (70) schwer verletzt. (Mehr)

Überholmanöver ging schief

14.04.24 NEUMARKT. Im Raum Berg krachten zwei Autos zusmamen, die gleichzeitig einen Lastwagen überholen wollten. Verletzt wurde zum Glück niemand. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang