@NM

Neuer Ärzte-Sprecher

31.07.14 NEUMARKT. Der Internist Dr. Andreas Röschl (55) wurde zum neuen Vorsitzenden des Ärztlichen Kreisverbandes (ÄKV) Neumarkt gewählt. (Mehr)

Stadtwerke liefern Wärme

31.07.14 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtwerke liefern die Wärme-Energie für den "Neuen Markt". Jetzt wurden die Verträge unterschrieben. (Mehr)

Daten liegen bereit

30.07.14 NEUMARKT. Die Daten der Vermessungsverwaltung für dreidimensionale digitale Gebäudemodelle stehen jetzt im Landkreis Neumarkt flächendeckend bereit.  (Mehr)

Prüfungen abgelegt

29.07.14 NEUMARKT. Neun Aktive der Holzheimer Feuerwehr haben sich erfolgreich der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ unterzogen. (Mehr)

Einmal um die Erde

28.07.14 NEUMARKT. 254 Neumarkter radelten beim "Stadtradeln" in 14 Teams zusammengenommen fast einmal um die Erde: genau 39.018 Kilometer. (Mehr)

Letzte Hürde genommen

28.07.14 
NEUMARKT. Das einzig Neue beim heurigen Volksfest wird wohl der Festreferent sein. Ansonsten verläßt man sich auf bewährte Programmpunkte. (Mehr)

Halle wird saniert

25.07.14 NEUMARKT. Einer umfassenden Sanierung der Fahrzeugehalle des Neumarkter THW steht wohl nichts mehr im Wege, hieß es am Freitag von der Politik. (Mehr)

"Nicht nachvollziehbar"

23.07.14 NEUMARKT. Bei der UPW kritisiert man, daß die CSU beim Ganzjahresbad trotz weitgehender Einigkeit jetzt wieder "an Grundsatzfragen schraubt". (Mehr)

Ampel und Fernbus-Halt

23.07.14 NEUMARKT. Die Neumarkter CSU beantragt vorübergehend mobile Ampeln an der Altdorfer Straße und regt einen Fernbus-Bahnhof in Neumarkt an. (Mehr)

Ladenstraße erkennbar

21.07.14 NEUMARKT. Am "Neuen Markt" wuchsen in der vergangenen Woche etliche Fertigteil-Stützen auf dem östlichen Grundstücksteil in die Höhe. (Mehr)

Letzter Bauabschnitt beginnt

21.07.14 NEUMARKT. Die Sanierung der Ortsdurchfahrt Berg läuft strikt nach Zeitplan und kann wohl bis Anfang August abgeschlossen werden. (Mehr)

Unruhige Ruheständler

20.07.14 NEUMARKT. "Ruheständler im Unruhestand": die Rentner in Stöckelsberg machen sich immer wieder mit beispielhaftem Engagement nützlich. (Mehr)

„Haus der kleinen Füße“

18.07.14 NEUMARKT. Die neue Kinderkrippe mit dem Namen „Haus der kleinen Füße“ wurde am Freitag-Nachmittag in Pölling offiziell übergeben. (Mehr)

Anfang ... 297 - 298 - [299] - 300 - 301 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang