Leute

„Bäuerin des Jahres“

10.10.19 
NEUMARKT. Maria Deß aus Freystadt wurde von Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber als „Bäuerin des Jahres“ ausgezeichnet.  (Mehr)

Jugendbüro feiert Jubiläum

10.10.19 NEUMARKT. Vor 25 Jahren richtete die Stadt Neumarkt ein eigenes Jugendbüro ein - jetzt wurde das Jubiläum gefeiert. (Mehr)

Neuer „Siebener“ vereidigt

10.10.19 NEUMARKT. Deinings Bürgermeister Alois Scherer konnte bei einer Vermessung der Gemarkung Mittersthal den neuen Feldgeschworenen Matthias Lang vereidigen. (Mehr)

Noch einige Plätze frei

08.10.19 NEUMARKT. Für die Kindernachmittage im Oktober im Neumarkter Jugendzentrum G6 sind noch ein paar letzte Plätze frei, hieß es aus dem Rathaus. (Mehr)

Um die Wette geflogen

07.10.19 NEUMARKT. Gute Stimmung herrschte am Sonntag bei der Siegerehrung des Jugendvergleichsfliegens Bayern am Ottenberg in der Gemeinde Berg.  (Mehr)

Viele Dienstjubilare

03.10.19 NEUMARKT. In Neumarkter Berhörden und Firmen wurden Dienstjubilare ausgezeichnet. Auch Oberbürgermeister Thumann gratuliert zwei Mitarbeitern. (Mehr)

Scheck übergeben

02.10.19 NEUMARKT. Der Erlös aus einem Benefiz-Fußballspiel zwischen SV Pölling und ASV Neumarkt wurde jetzt an die Jura-Werkstätten übergeben. (Mehr)

„Unterm Himmelbett“

29.09.19 NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde offiziell der Erbachtvertrag und die Trägervereinbarung für den neuen Kindergarten „Unterm Himmelbett“ besiegelt. (Mehr)

Spenden überreicht

28.09.19 NEUMARKT. Beim vierten „Picknick im Schloßpark“ in Woffenbach konnten heuer 1500 Euro an Spenden gesammelt werden. (Mehr)

„...was möglich ist“

26.09.19 NEUMARKT. Im Rahmen ihres 50jährigen Jubiläums veranstaltet die Neumarkter Lebenshilfe im Oktober eine inklusive Veranstaltungsreihe. (Mehr)

Bergsteiger spricht

25.09.19 NEUMARKT. Zur 30-Jahr-Feier der Beratungsstelle für psychische Gesundheit des Diakonischen Werkes spricht der Bergsteiger Alexander Huber. (Mehr)

Batik im „Immergrün“

24.09.19 NEUMARKT. Am Freitag findet um 15.30 Uhr im Neumarkter Café Immergrün eine Kinderaktion „Batik mit Petra Frank“ statt. (Mehr)

Eingeklemmten befreit

22.09.19 NEUMARKT. Wehrleute der Feuerwehren Neumarkt, Stauf und Pölling legten am Samstag ein Leistungsabzeichen "technische Hilfeleistung" ab. (Mehr)

Anfang ... 3 - 4 - [5] - 6 - 7 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang