onlineInfo-System ist online

14.12.05 NEUMARKT. Das ALLRIS-Bürgerinformationssystem der Stadt mit Infos rund um den Stadtrat ist seit Mittwoch online. (Mehr)

atFAN verschenkt Sterne

14.12.05 NEUMARKT. Im Pavillion neben dem Rathaus am Kunsthandwerkermarkt verschenkt die Freiwilligenagentur am Sonntag kleine Filzsterne. (Mehr)

politikFür Menschenrechte

14.12.05 NEUMARKT. MdB Alois Karl wird neben dem Innenausschuss auch dem Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe angehören. (Mehr)

tippsEuropa-Büro geschlossen

14.12.05 NEUMARKT. Das CSU-Europabüro von Albert Deß ist am Donnerstag und Freitag geschlossen. (Mehr)

atSchecks für die "Gärtner"

14.12.05 NEUMARKT. Schecks gab es am Mittwoch für die "Initiative des guten Willens", die das ehemalige LGS-Gelände in Neumarkt pflegt.  (Mehr)

tippsZur Jägerprüfung anmelden

14.12.05 NEUMARKT. Für die nächste Jägerprüfung im Landkreis Neumarkt im Juni 2006 beginnen jetzt die Anmeldefristen. (Mehr)

politikLob für Stadtwerke

14.12.05 NEUMARKT. Pläne zu einem Hackschnitzelwerk und einer Biogasanlage werden von Grünen und FLitZ begrüßt. (Mehr)

polizei"Viele Schutzengel"

14.12.05 NEUMARKT. Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrunfall auf der Autobahn bei Lauterhofen. (Mehr)

kirche"Kleinste Kirche der Welt"

14.12.05 NEUMARKT. Prominentester Mitfahrer der „Kleinsten Kirche auf der Welt“ war der evangelische Landesbischof Dr. Johannes Friedrich. (Mehr)

onlineMusik aus dem Internet

14.12.05 NEUMARKT. Beim Themenvormittag der Senioren wird gezeigt, wo und wie man im Internet legal Musik herunterladen kann. (Mehr)

polizeiMoped geklaut

14.12.05 NEUMARKT. In Kemnath wurde am Montagabend ein fahruntüchtiges Moped gestohlen. (Mehr)

kultur„Der Fälscher“ im G6

14.12.05 NEUMARKT. Der niederbayerische Kabarettist „Der Fälscher“ präsentiert im G6 sein neues Soloprogramm. (Mehr)

politikInteressens-Kollission ?

14.12.05 NEUMARKT. 2. Bürgermeister Winkler soll in Berching einen Beschluß vorgeschlagen haben, der ihn selbst als Brauerei-Chef betrifft. (Mehr)

polizeiSpiegel-Gefechte

14.12.05 NEUMARKT. In Pyrbaum streiften sich zwei Autos mit den Außenspiegeln - ein fahrer war betrunken. (Mehr)

politik"Was erwartet uns?"

14.12.05 NEUMARKT. "Grosse Koalition - Was erwartet uns?" - Zu dieser Frage referierte MdB Alois Karl bei der CSA. (Mehr)

polizeiMit "Pocket-Bike" unterwegs

14.12.05 NEUMARKT. Ein Kind und ein Jugendlicher wurden mit einem "Pocket-Bike" auf öffentlichen Straßen erwischt. (Mehr)

leuteKrippen in Deining

14.12.05 NEUMARKT. Bereits zum 6. Mal wurde im Deininger Pfarrheim eine Krippenausstellung gezeigt. (Mehr)

leuteTaschenmesser geschmuggelt

14.12.05 NEUMARKT. Bei einem Besuch am Münchner Flughafen testeten CSU und "Krieger" die Sicherheitsvorkehrungen. (Mehr)

politikKeine Gegenstimmen

13.12.05 NEUMARKT. Ungewohnte Harmonie im Stadtrats-Ausschuß: OB Thumann gab am Dienstag-Abend sein Debüt als Sitzungsleiter. (Mehr)

atBier und Bargeld

13.12.05 NEUMARKT. Der Bayerische Rundfunk wollte seine Bayern 1-Sommerreise nach Neumarkt durchführen - und bekam einen Korb. (Mehr)

at95-Millionen-Haushalt empfohlen

13.12.05 NEUMARKT. Der Verwaltungssenat empfahl dem Stadtrat am Dienstagabend einen Haushalts-Entwurf über 95 Millionen.  (Mehr)

verkehrWilhelm-Busch-Straße gesperrt

13.12.05 NEUMARKT. Die Wilhelm-Busch-Straße wird am Mittwoch und am Donnerstag gesperrt sein. (Mehr)

leuteStereoanlage gewonnen

13.12.05 NEUMARKT. Eine junge Dietfurterin gewann den ersten Preis beim "Drogen-Quiz" der Nürnberger Polizei. (Mehr)

kultur"Gala der jungen Sänger"

13.12.05 NEUMARKT. Der Kartenvorverkauf für die „Gala der jungen Sänger“ im Februar hat begonnen. (Mehr)

leute "Get Ready" hat fertig

13.12.05 NEUMARKT. Der geplante Auftritt von "Get Ready" am Samstag ist abgesagt worden - die Band gibt´s nicht mehr. (Mehr)

leuteHoderlein zu Gast

13.12.05 NEUMARKT. Ex-Landesvorsitzender Hoderlein war Ehrengast bei der Weihnachtsfeier von SPD-Kreis- und Stadtverband.  (Mehr)

leuteKampf gegen Leukämie

13.12.05 NEUMARKT. Mit Geld und Blut unterstützen Pfleiderer-Mitarbeiter den Kampf gegen die heimtückische Leukämie. (Mehr)

verkehrAmberger Straße wieder frei

13.12.05 NEUMARKT. Auf drei Spuren und mit Tempo 50: Die Amberger Straße ist seit Dienstag-Mittag wieder für den Verkehr freigegeben.  (Mehr)

polizeiLastwagenfahrer flüchtete

13.12.05 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Lastwagen, dessen Fahrer nach einem Unfall auf der Autobahn flüchtete. (Mehr)

leuteAusgezeichnete Polizistin

13.12.05 NEUMARKT. Eine Polizistin aus Waltersberg war bayernweit eine der Besten bei der Prüfung für den gehobenen Polizeivollzugsdienst. (Mehr)

leuteWeihnachtsmarkt in Deining

13.12.05 NEUMARKT. Pünktlich zum 3. Adventswochenende wurde in Deining von Christkind Christina der 9. Weihnachtsmarkt eröffnet. (Mehr)

politikPolitik gelernt

13.12.05 NEUMARKT. Die Freystädter Stadträtin Katja Vogel hat die Kommunalakademie der Bundes-SPD erfolgreich absolviert. (Mehr)

polizeiFenster verklebt

13.12.05 NEUMARKT. In einem Neumarkter Rohbau wurden Fensterrahmen, Fußboden und Treppen mit Kleber verschmiert. (Mehr)

leuteStipendien locken

13.12.05 NEUMARKT. MdEP Albert Deß informierte über die Vergabe von Studienplätzen und Stipendien für das renommierte Europa-Kolleg. (Mehr)

polizeiBäume gefällt

13.12.05 NEUMARKT. Unbekannte schnitten in Freystadt sieben Straßenbäume um - und ließen sie liegen. (Mehr)

polizeiPlötzlich Glatteis

13.12.05 NEUMARKT. Wegen plötzlich auftretender Eisglätte kam es am Montag im südlichen Landkreis zu drei Unfällen. (Mehr)

politik"Büchergeld zurücknehmen"

13.12.05 NEUMARKT. FLitZ beantragt eine Resolution des Stadtrates zur Zurücknahme des Büchergeldes. (Mehr)

politik"Finanzdecke wird dünn"

12.12.05 NEUMARKT. "Die Finanzdecke wird sehr dünn!" sagte Landrat Albert Löhner am Montagabend bei der Jahresschluß-Sitzung des Kreistages. (Mehr)

kircheBei Pfleiderer zu Gast

12.12.05 NEUMARKT. Am zweiten Tag seines Besuchs im Dekanat Neumarkt war Landesbischof Dr. Johannes Friedrich zu Gast bei der Firma Pfleiderer. (Mehr)

leuteHusten weicht - Rubel rollt

12.12.05 NEUMARKT. Die Firma Bionorica überreichte am Montag in Neumarkt an den russischen Skiverband zwei Autos. (Mehr)

Anfang ... 1230 - 1231 - 1232 - 1233 - 1234 - 1235 - [1236] - 1237 - 1238 - 1239 - 1240 - 1241 - 1242 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang