wetterKaum Sturm-Schäden

16.12.05 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt blieb von Sturmschäden wie in den umliegenden Landkreise weitgehend verschont. (Mehr)

leute6820 Euro monatlich

16.12.05 NEUMARKT. Der neue Oberbürgermeister wird nach Besoldungsstufe B 5 bezahlt. Das beschloß der Stadtrat einstimmig. (Mehr)

polizeiVon Auto überrollt und getötet !

16.12.05 NEUMARKT. Im Raum Pyrbaum wurde am Donnerstagabend ein 40jähriger Mann von einem Auto überrollt und getötet ! (Mehr)

wirtschaftÖko-Weißbier ohne Alkohol

16.12.05 NEUMARKT. Die Neumarkter Lammsbräu stellte das weltweit erste alkoholfreie Öko-Weißbier vor. (Mehr)

kulturNeue Kulturreferenten

16.12.05 NEUMARKT. In Deining wurden in der Gemeinderatssitzung die beiden neuen Kulturreferenten vorgestellt. (Mehr)

politikBund bezahlt

16.12.05 NEUMARKT. Der Bund übernimmt weiterhin den Anteil der Unterkunftskosten für Hartz IV-Empfänger, teilte MdB Alois Karl mit. (Mehr)

polizeiKleinkind angefahren !

16.12.05 NEUMARKT. Am Oberen Markt wurde ein dreijähriges Kind von einem Lastwagen angefahren und verletzt ! (Mehr)

kulturZweite CD präsentiert

16.12.05 NEUMARKT. Am Samstag stellen „Breeze The Creaze & His Flashy Flunkies“ in Oberweiling ihre zweite CD vor. (Mehr)

leuteBildkalender vorgestellt

16.12.05 NEUMARKT. In Deining wurde der neue Bildkalender mit den Veranstaltungsterminen vorgestellt. (Mehr)

polizeiJuwelier reingelegt

16.12.05 NEUMARKT. Ein unbekannter Trickdieb stahl am Donnerstag bei einem Neumarkter Juwelier einen teuren Brillantring. (Mehr)

kulturRache der Großmütter

16.12.05 NEUMARKT. Am Samstag werden zum Jahresabschluss im KISH Hook & Huddl ein “Pest off” zum Besten geben. (Mehr)

at"Ein Steak ist drin..."

16.12.05 NEUMARKT. Man könne sich ein Steak leisten, dürfe aber das Schwein nicht schlachten - so beschrieb der Neumarkter Kämmerer die Finanzen der Stadt. (Mehr)

atThumann legt Amtseid ab

15.12.05 NEUMARKT. Oberbürgermeister Thomas Thumann legte am Donnerstag-Abend in der ersten von ihm geleiteten Stadtratssitzung den Amtseid ab. (Mehr)

leute "Stadtrentner" besucht

15.12.05 NEUMARKT. Oberbürgermeister Thomas Thumann war am Donnerstag erstmals bei einer Veranstaltung der ehemaligen Stadtmitarbeiter. (Mehr)

wetterVorsicht Sturm-Böen !

15.12.05 NEUMARKT. Der Deutsche Wetterdienst warnt bis Freitag-Morgen vor Sturmböen im Landkreis Neumarkt. (Mehr)

atOB muß schwören

15.12.05 NEUMARKT. Mit der Vereidigung des neuen Oberbürgermeisters beginnt die Stadtratssitzung am Donnerstag. neumarktonline berichtet noch am Abend. (Mehr)

kidsWeihnachten "begreifen"

15.12.05 NEUMARKT. Am Samstag veranstaltet die Pfarrei St. Johannes im Bürgerhaus einen Bibelnachmittag für Kinder. (Mehr)

politikBürgersprechstunde bei Karl

15.12.05 NEUMARKT. Am Montag wird MdB Alois Karl in seinem Neumarkter Büro eine Bürgersprechstunde abhalten. (Mehr)

sportTabellenspitze möglich

15.12.05 NEUMARKT. Am Samstag müssen die Volleyballer des ASV Neumarkt zum zweiten Mal nach Veitshöchheim reisen. (Mehr)

politik"Auf dem Teppich bleiben"

15.12.05 NEUMARKT. Trotz positiver Finanzlage müsse Neumarkt auf dem Teppich bleiben, meint FLitZ zu den Haushaltsberatungen. (Mehr)

leuteEhrentaler verliehen

15.12.05 NEUMARKT. Der Kultursenat hat die Empfänger der diesjährigen Ehrentaler der Stadt Neumarkt festgelegt. (Mehr)

leuteNeuer Ärztlicher Leiter

15.12.05 NEUMARKT. Dr. Ekkehard Geist ist neuer Ärztlicher Leiter der beiden Krankenhäuser des Landkreises. (Mehr)

polizeiFührerschein war schon weg

15.12.05 NEUMARKT. Am Donnerstag-Morgen stellte die Polizei einen betrunkenen Autofahrer - den Führerschein konnte sie nicht abnehmen. (Mehr)

leuteAuch der Chef wurde geehrt

15.12.05 NEUMARKT. Bei der Weihnachtsfeier von Neumarkter Glossner-Bräu und Getränkeland Müller wurde überraschend auch der Senior-Chef geehrt. (Mehr)

polizeiSüßer Mundraub

15.12.05 NEUMARKT. Ein Ladendieb nahm sich eine Schokoladen-Großpackung, aß ein Stück - und stellte die Packung zurück. (Mehr)

politik"In Neumarkt anfangen"

15.12.05 NEUMARKT. FLitZ macht sich über MdB Karls Mitgliedschaft im Ausschuß für Menschenrechte lustig. (Mehr)

polizeiReifen nicht bezahlt

15.12.05 NEUMARKT. Drei Autoreifen kaufte ein 53jähriger Mann bei einer Neumarkter Firma - bezahlt hat er nie. (Mehr)

onlineInfo-System ist online

14.12.05 NEUMARKT. Das ALLRIS-Bürgerinformationssystem der Stadt mit Infos rund um den Stadtrat ist seit Mittwoch online. (Mehr)

atFAN verschenkt Sterne

14.12.05 NEUMARKT. Im Pavillion neben dem Rathaus am Kunsthandwerkermarkt verschenkt die Freiwilligenagentur am Sonntag kleine Filzsterne. (Mehr)

politikFür Menschenrechte

14.12.05 NEUMARKT. MdB Alois Karl wird neben dem Innenausschuss auch dem Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe angehören. (Mehr)

tippsEuropa-Büro geschlossen

14.12.05 NEUMARKT. Das CSU-Europabüro von Albert Deß ist am Donnerstag und Freitag geschlossen. (Mehr)

atSchecks für die "Gärtner"

14.12.05 NEUMARKT. Schecks gab es am Mittwoch für die "Initiative des guten Willens", die das ehemalige LGS-Gelände in Neumarkt pflegt.  (Mehr)

tippsZur Jägerprüfung anmelden

14.12.05 NEUMARKT. Für die nächste Jägerprüfung im Landkreis Neumarkt im Juni 2006 beginnen jetzt die Anmeldefristen. (Mehr)

politikLob für Stadtwerke

14.12.05 NEUMARKT. Pläne zu einem Hackschnitzelwerk und einer Biogasanlage werden von Grünen und FLitZ begrüßt. (Mehr)

polizei"Viele Schutzengel"

14.12.05 NEUMARKT. Zwei Verletzte forderte ein schwerer Verkehrunfall auf der Autobahn bei Lauterhofen. (Mehr)

kirche"Kleinste Kirche der Welt"

14.12.05 NEUMARKT. Prominentester Mitfahrer der „Kleinsten Kirche auf der Welt“ war der evangelische Landesbischof Dr. Johannes Friedrich. (Mehr)

onlineMusik aus dem Internet

14.12.05 NEUMARKT. Beim Themenvormittag der Senioren wird gezeigt, wo und wie man im Internet legal Musik herunterladen kann. (Mehr)

polizeiMoped geklaut

14.12.05 NEUMARKT. In Kemnath wurde am Montagabend ein fahruntüchtiges Moped gestohlen. (Mehr)

kultur„Der Fälscher“ im G6

14.12.05 NEUMARKT. Der niederbayerische Kabarettist „Der Fälscher“ präsentiert im G6 sein neues Soloprogramm. (Mehr)

politikInteressens-Kollission ?

14.12.05 NEUMARKT. 2. Bürgermeister Winkler soll in Berching einen Beschluß vorgeschlagen haben, der ihn selbst als Brauerei-Chef betrifft. (Mehr)

Anfang ... 1229 - 1230 - 1231 - 1232 - 1233 - 1234 - [1235] - 1236 - 1237 - 1238 - 1239 - 1240 - 1241 ... Ende


Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Deppisch




-
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang
Replica watches rolex omega tag heuer hublot replica watches online sale,best replica watch at replicawatch.to neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang