Gesundheit

Realistische Lockerungen

01.06.21 
NEUMARKT. In dieser Woche wird es im Landkreis keine weiteren Corona-Lockerungen geben - sie sind ab frühestens Dienstag nächster Woche möglich. (Mehr)

Neun neue Infektionen

01.06.21 NEUMARKT. Im Landkreis wurden am Dienstag neun Corona-Neuinfektionen bestätigt. Die Sieben-Tage-Inzidenz stieg wieder auf 60,9 an. (Mehr)

Zwei neue Todesfälle

31.05.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Wochenende wieder zwei Corona-Todesfälle gemeldet. Zwei Männer im Alter von 75 und 76 Jahren starben. (Mehr)

Hohe Bußgelder

31.05.21 NEUMARKT. Reihenweise mußte die Polizei am Wochenende gegen Verstöße gegen die Infektionsschutzregeln oder das Alkoholverbot im Freien vorgehen. (Mehr)

„Rote Insel“ im „Gelben Meer“

31.05.21 NEUMARKT. Trotz sinkender Zahlen weist der Landkreis Neumarkt am Montag noch immer eine der höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen in ganz Bayern auf. (Mehr)

Inzidenz noch über 50

30.05.21 NEUMARKT. Trotz sinkender Zahlen weist der Landkreis Neumarkt am Sonntag noch immer eine der höchsten Sieben-Tage-Inzidenzen in ganz Bayern auf. (Mehr)

Zweitimpfung priorisiert

29.05.21 NEUMARKT. Wie erwartet wurden im Landkreis Neumarkt in den letzten Tagen weit mehr Zweitimpfungen als Erstimpfungen durchgeführt. (Mehr)

Wieder Corona-Todesfall

28.05.21 NEUMARKT. Corona hat nach Angaben des Landratsamtes im Landkreis Neumarkt ein 125. Todesopfer gefordert: ein Mann im Alter von 81 Jahren starb. (Mehr)

Inzidenz stieg stark an

28.05.21 NEUMARKT. Wegen einer Massen-Infektionen im Neumarkter Kloster St. Josef stieg die Inzidenz im Landkreis am Freitag wieder stark an. (Mehr)

Zwei neue Infektionen

27.05.21 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden am Donnerstag „nur“ zwei Corona-Neuinfektionen bestätigt. Die Inzidenz sank auf knapp über 50. (Mehr)

Inzidenz knapp über 50

27.05.21 NEUMARKT. Die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Neumarkt sank auch am Donnerstag und liegt nun nur mehr knapp über der 50er-Grenze. (Mehr)

Fast „nur noch Zweitimpfungen“

26.05.21 
NEUMARKT. Der „erhebliche Impfstoffmangel“ in den nächsten Wochen führt dazu, daß im Impfzentrum fast nur noch Zweitimpfungen durchgeführt werden. (Mehr)

Maskenpflicht aufgehoben

26.05.21 NEUMARKT. Die Maskenpflicht im Freien an der Neumarkter Marktstraße und anderen Orten der Innenstadt wurde am Mittwoch aufgehoben. (Mehr)

Anfang ... 80 - 81 - [82] - 83 - 84 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang