Gesundheit

Maikundgebung abgesagt

13.04.20 NEUMARKT. Laut Gewerkschaft ist es eine „historisch einmalige Entscheidung“: die DGB-Kundgebung am 1. Mai in Neumarkt findet nicht statt. (Mehr)

13 neue Fälle

06.04.20 NEUMARKT. Während des Wochenendes sind im Landkreis Neumarkt 13 neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt worden.  (Mehr)

LBV sagte Termine ab

06.04.20 NEUMARKT. Der Landesbund für Vogelschutz muß seine im April geplante Vogelbeobachtung und die Vogelstimmenexkursion absagen. (Mehr)

Berger Wertstoffhof öffnet

06.04.20 NEUMARKT. Der Wertstoffhof der Gemeinde Berg ist auch in den Zeiten der Corona-Krise an den nächsten Samstagen geöffnet. (Mehr)

Nachschub im Supermarkt

05.04.20 
NEUMARKT. Sie sorgen für Nachschub im Supermarkt: rund 1500 Menschen arbeiten im Landkreis Neumarkt in der Lebensmittelindustrie. (Mehr)

Angler am Lagerfeuer

05.04.20 NEUMARKT. Trotz Annäherungsverbot und Ausgangsbeschränkung feierten im Raum Dietfurt vier Angler mit einer Kiste Bier am Lagerfeuer. (Mehr)

Mittelfinger statt Dank

03.04.20 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Zeitgenosse kommentierte die Vorsichtsmaßnahmen in einem Neumarkter Verbrauchermarkt mit dem Mittelfinger. (Mehr)

15 neue Infektionen

03.04.20 
NEUMARKT. Die Zahl der Infektionen mit dem neuen Corona-Virus ist im Landkreis Neumarkt erwartungsgemäß weiter angestiegen. (Mehr)

„Friseure bedrängt“

03.04.20 NEUMARKT. Neumarkter sollen angeblich Friseure bedrängen, ihnen die Haare zuhause zu schneiden, heißt es von der Friseur-Innung. (Mehr)

Gummibänder gesucht

03.04.20 NEUMARKT. Die Bürgerstiftung will Stoffmasken für Seniorenheime in der Stadt und im Landkreis nähen - und bittet dazu um Gummiband-Spenden. (Mehr)

Fünf neue Fälle

02.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurden fünf neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt. Drei Menschen wurden als genesen gemeldet. (Mehr)

Acht neue Fälle

01.04.20 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt sind acht neue Fälle von Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt worden. Zwei Menschen wurden als genesen gemeldet. (Mehr)

Neuer Vorstand im Klinikum

01.04.20 NEUMARKT. Im Herbst steht ein Wechsel an der Spitze der Klinikums-Verwaltung an: Dr. Ralf-Michael Schmitz wird neuer Vorstand. (Mehr)

Anfang ... 138 - 139 - [140] - 141 - 142 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang