+++ eilt +++

Biker schwer verletzt

16.04.10 NEUMARKT. Bei Parsberg wurde am Freitag-Nachmittag ein Motorradfahrer von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Sondersitzung entfällt

14.04.10 NEUMARKT. OB Thomas Thumann sagte am Mittwoch die für Samstag geplante Sondersitzung des Stadtrates zum Biomasseheizkraftwerk kurzfristig ab. (Mehr)

Todesfahrer flüchtete

10.04.10 NEUMARKT. Ein etwa 30jähriger Fußgänger ist in der Nacht zum Samstag bei Freystadt von einem Auto tödlich verletzt worden. Der Fahrer flüchtete. (Mehr)

Wohnhaus in Flammen

07.04.10 NEUMARKT. In Töging wurde am Mittwoch-Vormittag ein Feuer in einem Wohnhaus gemeldet. Die Bewohner konnten offenbar gerettet werden. (Mehr)

79jähriger Mann stirbt

05.04.10 NEUMARKT. Bei einem Brand bei Berngau erlitt am Nachmittag des Ostermontags ein 79jähriger Mann tödliche Verletzungen. (Mehr)

Feuer in Scheune

02.04.10 NEUMARKT. In einer Scheune in Dietfurt wurde am Mittag des Karfreitags ein brennendes Auto entdeckt. Die Feuerwehr ist vor Ort. (Mehr)

Autobahn gesperrt

27.03.10 NEUMARKT. Nach einem tödlichen Lastwagen-Unfall wurde am Samstagabend die Autobahn zwischen Parsberg und Velburg gesperrt. (Mehr)

Im Auto eingeklemmt

11.03.10 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß in der Nähe von Hohenfels wurde am frühen Donnerstag-Abend ein Mensch im Autowrack eingeklemmt. (Mehr)

Autobahn gesperrt

09.03.10 NEUMARKT. Die Autobahn wurde am Dienstag-Vormittag nach einem schweren Lastwagenunfall zwischen Beratzhausen und Parsberg komplett gesperrt. (Mehr)

Feuer in Bauernhof

26.02.10  NEUMARKT. In Mantlach bei Lauterhofen ist am späten Freitag-Vormittag in einem landwirtschaftlichen Anwesen ein Feuer ausgebrochen. (Mehr)

Drei Schwerverletzte ?

24.02.10 NEUMARKT. Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Mühlhausen wurden am Mittwoch-Morgen vermutlich drei Menschen schwer verletzt. (Mehr)

Im Auto eingeklemmt

14.02.10 NEUMARKT. Am Sonntagnachmittag krachte bei Dietfurt ein Auto gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Autworack eingeklemmt. (Mehr)

Feuer bei Chinesenfasching

11.02.10 NEUMARKT. Während des Chinesenfaschings in Dietfurt ist am Donnerstag-Nachmittag eine Garage direkt neben einem Wohnhaus in Brand geraten. (Mehr)

Anfang ... 26 - 27 - [28] - 29 - 30 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang