Weitere Leserbriefe
Fußgänger benachteiligt?

Alfons Greiner, Neumarkt, 5.12.2023

„Unschöne Kürzungen“

Brigitte Hofmann, Neumarkt, 12.11.2023

„Nichts hinzuzufügen...“

Michael Haller, Ditzingen-Schöckingen, 21.7.2023

„Stadt kann mehr tun“

Carsten Burkhardt, Neumarkt, 13.6.2023

„Leider verschenkt“

Jan Seibel, Neumarkt, 6.5.2023

„Nacht ist zum Schlafen da“

Adolf Winter, Neumarkt, 27.4.2023

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

„Zu früh gefreut“

Ich hatte mich wohl gestern zu früh gefreut, als ich den Steg über dem LGS Weiher ungehindert begehen konnte.

Heute war es dann endlich soweit, hermetisch abgeriegelt, mit den "personifizierten" Absperrbarken der Stadt Neumarkt.

Liebe Verwaltung, ist es nicht möglich, einen Hinweis mit "Betreten auf eigene Gefahr" anzubringen und die Absperrung wieder aufzuheben? Sind sie der Meinung, dass die Leute der "Neumarkter Gefahrenquellen" in und um dem LGS Gelände, nicht gewachsen sind? Schade um die wirklich schönen Anlagen in unserer Stadt.

Ausreden um Versicherung, Wegeverantwortung, etc. kann doch auch mal überdacht werden oder wiehert hier der Amtsschimmel?


Die Absperrung über den LGS-Weiher
Foto: Leserfoto
Noch was ganz Wichtiges:
Vielen Dank den Personen, die für die schönen Plätze in der Stadt und den Parks und der Pflege verantwortlich sind.

Bernhard Schmidt, Neumarkt, 18.11.2020
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang