Weitere Leserbriefe
Fußgänger benachteiligt?

Alfons Greiner, Neumarkt, 5.12.2023

„Unschöne Kürzungen“

Brigitte Hofmann, Neumarkt, 12.11.2023

„Nichts hinzuzufügen...“

Michael Haller, Ditzingen-Schöckingen, 21.7.2023

„Stadt kann mehr tun“

Carsten Burkhardt, Neumarkt, 13.6.2023

„Leider verschenkt“

Jan Seibel, Neumarkt, 6.5.2023

„Nacht ist zum Schlafen da“

Adolf Winter, Neumarkt, 27.4.2023

[1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... Ende

Leserbriefe

"Kampf ist angesagt"

Zum Bericht "Erste Runde an Bögl", neumarktonline vom 28.1.2016

Kampf ist angesagt in Neumarkt. Mich wundert es, dass anscheinend niemand der Neumarkter Einwohner hier hellhörig wird. Der Neue Markt erreicht anscheinend nicht seine vorher prognostizierten Umsatzzahlen !!! Hilfe, ruft der Erbauer des "Neumarkter Bunkers" und schon springt unser Stadtrat an die Rettungsleine!

Ja geht's noch? Das Einkaufsverhalten unserer Neumarkter wird doch nicht dadurch geändert dass man Sie auf Biegen und Brechen in den "Neuen Markt" ziehen will ! Die Innenstadt mit ihren zahlreichen Geschäften deckt wahrlich jeden Bedarf ab und das Einkaufszentrum sollte meiner Meinung nach als Ergänzung für denjenigen dienen, der wirklich für sich in der Marktstraße nichts passendes findet, bzw. noch findet !

Solange jedenfalls die Innenstadt noch von potenzieller Kundschaft besucht wird. Aber wer hört schon auf einen kleinen unbedeutenden Neumarkter...

Ralf Schörner, Neumarkt, 1.2.2016
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang