Mit Beute ins Bordell

Fürth (no/ots) Die Tageseinnahmen einer Gaststätte in der Fürther Innenstadt klaute ein 33jähriger Mann, um sich damit einen Bordellbesuch zu finanzieren.

Der zunächst unbekannte Mann hatte sich am Dienstag bis etwa 1 Uhr in einem Lokal in der Fürther Innenstadt aufgehalten. Zu diesem Zeitpunkt war er der einzige Gast. Als die Bedienung kurz den Gastraum verließ, nutzte der Mann seine Chance, griff in die Kellnergeldbörse und entnahm die gesamten Tageseinnahmen in Höhe von 550 Euro.

Obwohl der Bestohlene sofort seine Geldbörse kontrollierte und dem Flüchtenden nachlief, konnte er nur noch sehen, wie der Mann in Richtung Rathaus rannte und dann aus seinem Blickfeld verschwand.

Während der anlaufenden Fahndungsmaßnahmen der Fürther Polizei konnte der Tatverdächtige, ein 33jähriger Fürther, in einem Bordellbetrieb in Nürnberg festgenommen werden. Der Rest der Beute, nämlich 434 Euro, wurden sichergestellt.
08.05.07
neumarktonline: Mit Beute ins Bordell
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang