Tot aufgefunden

Altdorf (ots) - Die seit einer Woche im Leinburger Ortsteil Diepersdorf vermisste 78jährige Rentnerin wurde am Samstagvormittag tot in einem Weiher gefunden.

Mitglieder eines Fischervereins hatten den Leichnam im Rahmen eines Arbeitsdienstes gegen 7.30 Uhr in dem am Sportplatz in Diepersdorf gelegenen Gewässer entdeckt.

Wie berichtet war die Seniorin zuletzt von Nachbarn gesehen worden, wie sie mit Nordic-Walking-Stöcken ihre Wohnung verlassen hatte. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei mit Suchhunden und einem Polizeihubschrauber sowie Feuerwehrkraften waren ergebnislos verlaufen.

Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt nun die näheren Todesumstände. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden liegen nicht vor.
22.04.07
neumarktonline: Tot aufgefunden
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang