Sex-Täter zieht Pistole

Amberg. Am Montag gegen 19.45 Uhr betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter eine "Model-Wohnung" im Stadtnorden und forderte Liebesdienste, zu denen die 37jährige Prostituierte nicht bereit war. Der Mann zog eine schwarze Pistole, lud diese durch und zielte auf die junge Frau, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Die Prostituierte ging daraufhin zum Schein auf die Forderungen des Täters ein, nutzte aber dann einen günstigen Moment, in dem der Mann unaufmerksam war, sprang auf und drängte ihn zur Tür hinaus. Offensichtlich war der Täter derart überrascht, dass er sein Heil in der Flucht suchte. Die Frau wurde bei dem Überfall nicht verletzt.

Sie konnte noch beobachten, dass der Täter vom Anwesen aus in stadtauswärtige Richtung weglief. Sie beschreibt den Täter als etwa 27 Jahre alten Mann, der rund 185 Zentimeter groß und von schlanker Gestalt ist und hochdeutsch sprach. Bekleidet war der Täter mit einer dunkelblauen Jeans, dunkelblauem Winterblouson und einer dunklen Baseballkappe ohne Aufschrift.

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass es sich nicht um den gleichen Täter handelt, der bereits am 20. Februar das gleiche Etablissement heimgesucht hatte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Amberg unter Telefon 890-120 entgegen.
06.03.07
neumarktonline: Sex-Täter zieht Pistole
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang